[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

So Freunde das Herzstück des neuen Setups ist gerade eingetroffen, sobald AMP/DAC da sind werden die 580V angelegt :d

IMG_7264.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub‘ ich muss echt mal bei dir vorbei gestiefelt komme ☝️😅

Das muss man einfach teilen.
Wahnsinn.
Es muss schon schön sein, wenn man sich über Geld KEINE Gedanken machen muss. :bigok:
IMG_0019.jpeg

Quelle:

Alleine die Amp‘s und DAC‘s sprengen die 100k€ 🤯
Und das Regal ist nur eins von mehreren…

Zuletzt bearbeitet:
So Freunde das Herzstück des neuen Setups ist gerade eingetroffen, sobald AMP/DAC da sind werden die 580V angelegt :d

Ich war hier in dem Bereich schon lange nicht mehr aktiv da hab ich wohl einiges verpasst - Du bist ins Stax Lager gewechselt und hast dir direkt den SR-X9000 gegönnt? :bigok:
Finde ich super - da sollte auch Endstation sein. Hab meinen SR-009S seit 2021 und seitdem komplett das Interesse an "neuen" Kopfhörern verloren - bin quasi geheilt. :d
P.S. was für ein DAC und Verstärker wirst du dafür nutzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh