[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Türstopper? Hatte mich eher gefragt, ob die vollschlanke graue Bassfalle jut funktioniert. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Türstopper? Hatte mich eher gefragt, ob die vollschlanke graue Bassfalle jut funktioniert. :d
Da kommt hoffentlich zeitnah noch was Fetteres hin :fresse: Bestellt ist ja schon.

Aber noch nicht einmal verschickt - kann also noch etwas dauern 😔

Die Rubicons stehen nun auf IsoAcoustics Gaia 😍 wirkt tatsächlich etwas präziser als vorher. Aber habe bisher nur ganz kurz reingeholt

PS: Staub und Co bitte ignorieren 😅 Da mache ich erst alles schick, wenn die GIK Panele auch angebracht sind.

PS2: Ja, der Tür-Stopper ist tatsächlich nur ein Tür-Stopper und hat mit Klangverbesserungen nichts zu tun :fresse: :d

Anhang anzeigen 1181963
I Love the Cat :)

Komme heute irgendwie gar nicht mehr raus aus dem Hören. Das läuft inzwischen seit 16:00 Uhr. Eigentlich wollte ich nur kurz etwas testen. Sind zwar nur ein paar Kleinigkeiten, die ich verändert habe, aber das Endresultat gefällt mir echt schon gut. Freue mich schon auf die neuen Akustikteile.

Edit:
Scheiß iPhone kann keine Bilder verkleinern/komprimieren und das dumme Luxx schafft Bilder, in moderner Auflösung, im Jahr 2026, nicht darzustellen. Ein Rotz hier …

Anhänge

• IMG_7940.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh