Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sind immer diese Zufälle 😂 Keine Sorge, da komme in der Zukunft sicher noch viele Zufälle 😂😂Jaaaa... völliger Irrsinn, der Avija hat zufällig meinen Weg gekreuzt und ist jetzt die logische Konsequenz aus allem.
Boar ich hoffe nicht. Der nächste dicke Burson wird bei mir noch sicher landen, aber sonst? Puhhhh.... vlt am besten erstmal dann HiFi nicht mehr weiter verfolgen.Es sind immer diese Zufälle 😂 Keine Sorge, da komme in der Zukunft sicher noch viele Zufälle 😂😂
Ich hätte dunkle Füße mehr gefühlt, hätte mehr nach "floating" ausgesehen, aber was weiß ich Audio Anfänger schon

Oh deine Gedanke gefällt mir. Vlt hole ich mir die dann doch noch in schwarz!Ich hätte dunkle Füße mehr gefühlt, hätte mehr nach "floating" ausgesehen, aber was weiß ich Audio Anfänger schon
Fühl mich immer schlecht was dazu zu sagen ohne solches High End Gear zu besitzen 😂
Nice, aber vlt ein wenig teuer für reine Optik.Ich bin mit den Viablue UFO unter mehreren Geräten sehr happy. Vielleicht nen Versuch wert, falls die oben Dir nicht taugen sollten?
Ja, das Problem habe ich bei meinen LSIch finde nicht geschraubte Füße recht mühsam, bei jedem umstellen muss man drauf achten wo die gerade sind ob die eh passend drunter liegen.
Super nervig. Ich würde geschraubte Füße maximal bevorzugen. Aber würde mich wundern, wenn ich die beim Eversolo oder Burson austauschen kann. 🤷♂️Sind das die Dynavox?
Ich finde nicht geschraubte Füße recht mühsam, bei jedem umstellen muss man drauf achten wo die gerade sind ob die eh passend drunter liegen.
Iso-Puck Mini oder Swissonic Füße für deren Monitore würde mir einfallen