[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Jaaaa... völliger Irrsinn, der Avija hat zufällig meinen Weg gekreuzt und ist jetzt die logische Konsequenz aus allem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Füße unter Burson und Eversolo ok?

33064.jpg

Jaaaa... völliger Irrsinn, der Avija hat zufällig meinen Weg gekreuzt und ist jetzt die logische Konsequenz aus allem.
Es sind immer diese Zufälle 😂 Keine Sorge, da komme in der Zukunft sicher noch viele Zufälle 😂😂

Ich hätte dunkle Füße mehr gefühlt, hätte mehr nach "floating" ausgesehen, aber was weiß ich Audio Anfänger schon :d
Fühl mich immer schlecht was dazu zu sagen ohne solches High End Gear zu besitzen 😂
Oh deine Gedanke gefällt mir. Vlt hole ich mir die dann doch noch in schwarz!

Hätte mal eher fragen sollen. Hätte gedacht, schwarz ist das go for.

Mir sind die Füße optisch zu mächtig.
Dunkle (matte) Füße und etwas geringere Durchmesser würden mir besser gefallen. Evtl auch leicht kegel- bzw trapezförmig.
Alternativ die selbe Farbe und Form wie die Knöpfe des Gerätes um eine Linie durch zu ziehen.

Der tiefe Blickwinkel betont die Füße aber auch und gerade beim Burson wirken sie aufgrund von Farbe und Größe (zu weit am Rand) etwas fehl am Platz.

Habt ihr was feines? Brauche ca 2cm Höhe. Ich habe jetzt vlt an die gedacht:

Sollten halt oben und unten gummi haben, da ich die Geräte auflegen und nicht anschraube.

33066.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bestellt. 🤦

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit den Viablue UFO unter mehreren Geräten sehr happy. Vielleicht nen Versuch wert, falls die oben Dir nicht taugen sollten?

Sind das die Dynavox?
Ich finde nicht geschraubte Füße recht mühsam, bei jedem umstellen muss man drauf achten wo die gerade sind ob die eh passend drunter liegen.

Iso-Puck Mini oder Swissonic Füße für deren Monitore würde mir einfallen

Ich finde nicht geschraubte Füße recht mühsam, bei jedem umstellen muss man drauf achten wo die gerade sind ob die eh passend drunter liegen.
Ja, das Problem habe ich bei meinen LS :( Super nervig.
Aber wie oft verschiebt man einen Streamer oder Verstärker? Das kommt i.d.R. ja echt selten vor. Bei LS ist das schon etwas anders, da man da auch gerne mit Aufstellung und Co herumexperimentiert.

jetzt bin ich sicher nicht der gründlichste aber alle 1-2 Monate habe ich die schon an und wische den Staub vom Schreibtisch und den Geräten.

Lautsprecher haben bei mir geschraubte Gummipuffer

Sind das die Dynavox?

Iso-Puck Mini oder Swissonic Füße für deren Monitore würde mir einfallen
Ich würde geschraubte Füße maximal bevorzugen. Aber würde mich wundern, wenn ich die beim Eversolo oder Burson austauschen kann. 🤷‍♂️

Kenn jetzt die beiden Geräte nicht gut genug. Mich würde es aber sehr wundern wenn die Füße nicht auch geschraubte oder einfach geklebt sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh