[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread


Der Feliks Euforia Anniversary war, ebenso wie der Verite Open und Auteur auf dem Bild, nur von einem stillen Mitleser hier ausgeborgt. Wobei der Verite Open tatsächlich mal meiner war ^^ So ein Euforia mit einem schicken ZMF Hörer macht schon echt mega was her. Das ist fast schon Kunst / Wohnungsdekoration, so toll sieht das aus. Auf dem Foto von mir nicht ganz in Szene gesetzt, da eher ein Schnappschuss, aber das schaut schon sexy aus
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
V2 - mit Liebe gemacht, kein Schnappschuss mehr.
A7 IV + 2470GM2 (83 Seks; F11; ISO 200)

1662497932652.png



1662497996620.png
1662498288926.png

so siehts beleuchtet aus
 
Zuletzt bearbeitet:
"Downgrade" genau mein Humor. :fresse:
 
IMG_3020.jpeg


Der HEX macht sich echt gut am GO Blu, hätte ich nicht gedacht :)
 
Das Gehäuse ist auf mATX gemodded und steht momentan leer. Kann mich aber nicht davon trennen. Mag das Design auch sehr. Sobald ich wieder bock auf ne Windows Kiste hab, wird das Gehäuse wieder befüllt :)
 
Wieso die da immer Geld für den 4. Fuß einsparen werde ich nie verstehen. Aber sieht schon mega aus, das Teil :hail:
Passt optisch erstaunlich gut zum R28, hätte man so gar nciht gedacht.
 
Aber echt geile Kombi sicher nicht nur klanglich da R2R DAC + Tube AMP, sondern auch optisch passt der Stack echt Bombe zusammen. Viel Spass mit dem Schätzchen. 🥰
 
Du wirst lachen, da geht es tatsächlich um stabilen Stand.
Alles was "perfekt" stehen soll, hat 3 Beine, wie zum Beispiel Stative.

Naja ne. Bei einem Stativ ist die Statik ganz anders. Da ist das Gerät mittig und die 3 Füße gehen dabei deutlich nach außen. Wenn du eine Kamera hast, die 10cm im Durchmesser ist und du ein Stativ aufstellst, bei dem alle 3 Beine nicht weiter als ein paar cm voneinander entfernt sind, wird das Teil mega instabil sein. Die 3 Beine des Stativs machen erst dann Sinn, wenn diese ein vielfaches weiter als 10cm auseinander stehen.

Die Logik muss mir einer mal erklären. Bei solch Geräte macht das doch rein von der Physik her 0 Sinn 3 Beine zu verbauen. Wo ist nur unser Prof. Dr. mit seinen 18 akademischen Abschlüssen wenn man in mal braucht :fresse: :d
 
Hab ich im richtigen High End schön öfter gesehen mit den drei Beinen. Da hat Lui schon recht mit dem gerade Stehen. Vier Beine könnten kippeln, drei eher weniger.

By the way, bei dem Tube Teilchen da werd sogar ich neidisch Lui… 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Logik muss mir einer mal erklären. Bei solch Geräte macht das doch rein von der Physik her 0 Sinn 3 Beine zu verbauen. Wo ist nur unser Prof. Dr. mit seinen 18 akademischen Abschlüssen wenn man in mal braucht :fresse: :d
Ich versichere dir, dass es ausschließlich um die Stabilität geht, hab ich auch in der Ausbildung gelernt, aber mit Details kann ich das leider nicht mehr untermauern, ist zu lange her. :)
Das wurde auch im Hifi Forum schon dutzendmal durchgekaut, vielleicht finde ich einen der entsprechenden Threads.

Edit:
Hier sollte man alles finden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh