Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

So mal schnell die Sache so gut es eben ging bereinigt. Ich hoffe, die Gemüter beruhigen sich nun wieder ein wenig 😎.

Für BF3, BF4 und so Zeug wäre ich auch noch zu haben@gsus83
Sysprofile.de - Wahnsinn, ist das lange her bei mir
Du hast die gleichen Spiele wie ich zu der Zeit gezockt, ich muss echt mal schauen ob ich mein Profil noch finde![]()

Same here
Wollte den Windows-Gaming-PC dieses Jahr schon mehrmals verkaufen, aber ich MUSS einfach BF2042 spielen. Daher steht die Kiste noch immer hier, obwohl ich derzeit eher Dota2 und so Zeug spiele ^^
Ich habe im Suff mit 64 Spielern auf Metro M320 und Granaten gespammt, ist das in etwa das Gleiche?CoD habe ich damals schon sehr exzessiv gespielt. War damals Clan-Member, habe mehrmals die Woche trainiert und am Wochenende regelmässig Matches bestritten - geile Zeit jedenfalls.

Höchstwahrscheinlich, ja. Nachher gibt es Fotos 3er weiterer Geräte und dann erzähle auch auch bissl was
Deswegen muss der He1000V2 gehen? 😳

Der wohnte halt um die Ecke. Lustig ist, dass ich damals bei dem auch meinen Arya gekauft hatteDa ist er ja 🤣👌🏻
Das ging aber fix 😅
Klein ist die Welt.Hattest du den "Kleinen" oder den Großen?Der ist ganz cool. Ich glaube ich habe ihn damals zu schnell verworfen weil ich Den Susvara+1266 hatte. Aber es ist ein seht guter Allrounder mit beschissenen Pads