[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

(Erdinger, ja? Direkt mal minus 10 Punkte - es sei denn, da ist jetzt doch entweder Schneider TAP Weisse oder Maisel's Weisse im Glas! :whistle: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(Erdinger, ja? Direkt mal minus 10 Punkte - es sei denn, da ist jetzt doch entweder Schneider TAP Weisse oder Maisel's Weisse im Glas! :whistle: )
Da ist Paulaner im Glas. Maisel trinke ich aber auch gerne, aber die Tanke hatte vorhin nicht so die Auswahl und Paulaner ist mir dann noch immer lieber als Schöfferhofer oder so Zeug.
 
IMG_0163.jpg
IMG_0164.jpg

Gestern das Creaktiv Rack für die neue Wohnung abgeholt.^^ Wird sich sicher gut machen mit den Canton Vento 890.2
 
Uh, Vento ... die mag ich :)
 
Ich wollte sehr sehr lange immer die 880er haben. Aber irgendwie wollte es einfach nie sein. Naja, inzwischen ist das Thema Lautsprecher eher abgehackt. Vielleicht in ein paar Jahren mal.
 
Da ich doch gerne Filme oder Musik ohne Kopfhörer hören möchte, musste ich mir Lautsprecher kaufen. :d

Diese Joghurtbecher die in einem TV verbaut werden, kannst du dir ja nicht geben, ist der aller größte Schmutz.
 
IMG_20210726_111012.jpg


So, der Sundara ist da.
Aus dem EU-Lager geht das echt ultra fix.

Erster Höreindruck: Er macht alles ein klein wenig besser als der HE-X4 (kostet aber auch 3 mal so viel). Besonders wie "snappy" der Sound kommt gefällt mir echt gut.
Allerdings wäre der HE-X4 für seinen Preis überragend.....wenn er bei mir denn mehr als nen Monat gehalten hätte.
Hoffe mal ich habe mit dem jetzt mehr Glück 🙏

Edit:

Gleich schon wieder die ersten kleinen Makel entdeckt:

IMG_20210726_145005.jpg


Ist jetzt für mich zwar nicht "kriegsentscheidend" aber einfach schlampig lackiert und schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wer weiß was hier getauscht wuede? 😁🙈
 

Anhänge

  • 4573DFC2-0BC4-45A9-AEA6-D83FD6538CAC.jpeg
    4573DFC2-0BC4-45A9-AEA6-D83FD6538CAC.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 108
Oder halt 5k ohne EQ. Kann ja jeder selber entscheiden, was er mag. Sehe nichts verwerfliches dran sich ein 20k Euro Susvara Setup hinzustellen, weil man keinen EQ möchte und die Möglichkeit haben will lauter als ~105dB zu hören
Auflösung, Bühnendarstellung, Punchiness, usw. bekommst du aber nicht mit EQ geregelt. Du kannst Peaks und Dips im Frequenzverlauf etwas ausgleichen, aber du kannst nicht aus jedem 300 EUR KH einen 3000 EUR Killer machen, nur weil ein EQ zum Einsatz kommt.
 
Auflösung, Bühnendarstellung, Punchiness, usw. bekommst du aber nicht mit EQ geregelt. Du kannst Peaks und Dips im Frequenzverlauf etwas ausgleichen, aber du kannst nicht aus jedem 300 EUR KH einen 3000 EUR Killer machen, nur weil ein EQ zum Einsatz kommt.
Nope, aber viele im kleineren Preisbereich haben eine gute Basis und fürchterliche Tonalität. Abgesehen davon: Punchiness und Auflösung kann man mit EQ nachhelfen, zumindest was die Wahrnehmung davon angeht. IMO ist mal heutzutage mit 600 Euro Budget und keiner DSP Verweigerung 90-95% da. Wenn man nicht absurd laut hört, natürlich
 
Ich nehme an, der Sus ist vom Händler als Demo?
Würde der den auch verkaufen wollen?
Kann den Händler gerne fragen, ob er dir ein gutes Angebot unterbreiten könnte? Dann würde ich dir kommende Woche den Preis per PN nennen?

Und ja, beide Kopfhörer als auch der Signature sind alles mir für ein Review zur Verfügung gestellte Geräte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh