[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Schickes Kabel wie ist das nu mit der Steuer äh meine Zoll???@CloudStrife81
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@CloudStrife81 passt der Rooms Ständer da tatsächlich perfekt? Ich wollte mir wohl auch einen für den Arya holen, aber i.d.R. sind die meisten Ständer von der Höhe her einfach zu klein. Gem. den Maßen müsste auch der normale Rooms zu klein sein. Aber der höhenverstellbare Rooms ist mit 130 EUR einfach unverschämt teuer.
Aktuell nutze ich den gleiche Ständer den @Thunderburne da aufm Foto mit dem Sundara zeigt. Der ist schön hoch, günstig und das P/L Verhältnis passt auch, aber halt Plastik und definitiv kein Hingucker. ^^
Konnte mich erstmal nicht entscheiden und hab mir gesagt das muss ich in ruhe raussuchen der Kopfhörer sollte nur nicht rumliegen und für 14 Euro ..war das noch Okay den kann ich dann an meine Tochter weiter reichen!
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CloudStrife81 passt der Rooms Ständer da tatsächlich perfekt? Ich wollte mir wohl auch einen für den Arya holen, aber i.d.R. sind die meisten Ständer von der Höhe her einfach zu klein.
Alles außer Rooms ist Schmutz :fresse2::ROFLMAO:. Ne Spaß ... das passt so gerade aber wirklich so gerade.

Hier noch was von Oidio ... für Domdom extra mit unscharfem Billig-Connector (#nosoftwareblur) :fresse::
iodio2wejz4.jpg


oidio3w9kjb.jpg


EDIT: Keine Steuer gezahlt Thunderburne. Wie das ab 01.01. ist ... keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen sieht man hier mehr Fotos von Kabeln als von Kopfhörern, KHV usw. :fresse:

Aber der Flochtstyle von Odidio besser als von Stritt oder Audioverse.
 
Frauen :-) Ist wie wenn du nach dem Auto fragst und dann die Farbe vom Auto genannt bekommst :ROFLMAO:

Aber schöner Karton, muss man schon lassen mit dem Schiit Logo.
 
Was ist das? Sieht bissl aus wie ein XLR Stecker.
 
Ist ein XLR-"Verstärker" für Mikrofone, hebt nochmal um rund +25db an. Der EVO4 hat alleine nicht augereicht den Shure SM-7B anzutreiben. Ich wollte schlicht noch etwas Gain-Reserve haben.
 
Hehe hab davon die XLR Variante :fresse2:

Zwischenablage01.png
Zwischenablage02.png
 
Die Steht auch noch auf meiner Liste. Im Moment hab ich einfach Splitter für XLR
 
Dann wollen wir mal lauschen :banana:
 

Anhänge

  • 7044D606-8D68-4839-BC9E-8D2A98B90806.jpeg
    7044D606-8D68-4839-BC9E-8D2A98B90806.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 127
Schöner Stack!
 
Finde ich optisch auch gelungen. Den Hifi Enthusiasten wird vielleicht der balanced Kopfhörerausgang fehlen. Aber ansonsten bestimmt ne gute Kombi!(y)
 
Finde ich optisch auch gelungen. Den Hifi Enthusiasten wird vielleicht der balanced Kopfhörerausgang fehlen. Aber ansonsten bestimmt ne gute Kombi!(y)
Ja ist leider schade das der Xlr Out nur Single Ended ist, müsste man dann den SP 400 nehmen.
 
Finde ich optisch auch gelungen. Den Hifi Enthusiasten wird vielleicht der balanced Kopfhörerausgang fehlen. Aber ansonsten bestimmt ne gute Kombi!(y)

Ist der XLR Out wieder kein echter symmetrischer Ausgang? War ja beim 260 EUR SP200 auch schon der Fall. Ich hatte gehofft, dass sie es beim Neuen besser machen.

Aber definitiv schick der Stack. Wäre aktuell wohl auch mein Favorit, wenn ich ein Stack in dem Budget kaufen müsste.
 
Ist der XLR Out wieder kein echter symmetrischer Ausgang? War ja beim 260 EUR SP200 auch schon der Fall. Ich hatte gehofft, dass sie es beim Neuen besser machen.

Aber definitiv schick der Stack. Wäre aktuell wohl auch mein Favorit, wenn ich ein Stack in dem Budget kaufen müsste.
Ne ist leider kein Symmetrischer Ausgang, den gibts wie gesagt nur beim Sp400
 
Die Mietze ist aber auch noch jung, oder?
 
Schon merkwürdig, eine Katze passend zur Playstation zu holen. :unsure:
 
@CloudStrife81 passt der Rooms Ständer da tatsächlich perfekt? Ich wollte mir wohl auch einen für den Arya holen, aber i.d.R. sind die meisten Ständer von der Höhe her einfach zu klein. Gem. den Maßen müsste auch der normale Rooms zu klein sein. Aber der höhenverstellbare Rooms ist mit 130 EUR einfach unverschämt teuer.
Aktuell nutze ich den gleiche Ständer den @Thunderburne da aufm Foto mit dem Sundara zeigt. Der ist schön hoch, günstig und das P/L Verhältnis passt auch, aber halt Plastik und definitiv kein Hingucker. ^^

Ich habe noch einen ROOMs Audeze Edition Kopfhörerständer, der würde den Arya gut stehen.
 
Bin ja ein riesen Fan der Canton Vento Reihe. 👍🏻
Sehen schick aus, klingen super und sind auch noch halbwegs bezahlbar. Mein Favorit waren immer die 880er, da ich die 890, durch den Einsatz eines Subs, für zu viel halte.
Aber leider ist es nie dazu gekommen, dass ich da ein Setup aufbaue. Nun habe ich ein Karat (ältere Serie) in Einsatz. Reicht für Filme locker aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh