Aktuelles

[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Erisch

Enthusiast
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
3.180
Ort
Stuttgart
@Louisiana
Da bin ich mal auch gespannt, was die neuen Röhren bringen. Welche hast du da jetzt gekauft?

Und benötigen diese dann auch eine bestimmt Einspielzeit von ca. 100 Stden?

Und, es ist echt schön, mal den iCan von innen zu sehen. Sieht alles sehr strukturiert aus, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Louisiana

Semiprofi
Mitglied seit
16.11.2019
Beiträge
559
Ort
New Orleans
@Louisiana
Da bin ich mal auch gespannt, was die neuen Röhren bringen. Welche hast du da jetzt gekauft?

Und benötigen diese dann auch eine bestimmt Einspielzeit von ca. 100 Stden?

Und, es ist echt schön, mal den iCan von innen zu sehen. Sieht alles sehr strukturiert aus, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen :d
Bendix 6385 - nur noch mit viel Glück zu bekommen.
Im Head-Fi habe ich auch Bilder von meinem Umbau gepostet, danach war mein Postfach voll :d
So gesehen könnte ich die Zwei sofort gewinnbringend verkaufen.

Manche behaupten, Röhren brauchen keine Einspielzeit, ander behaupten sie brauchen, ich habe sie im ersten Rutsch 30 Stunden laufen lassen, und konnte jetzt keine Veränderung wahrnehmen.
Donnerstag nach der Arbeit werde ich dann noch mal einen Anlauf machen, und sie mal 100 Std. laufen lassen.

Die Röhren bringen eine detailiertheit in den Klang, das ist der Wahnsinn, ganz ehrlich.
Gegenüber den verbauten ein sehr großer Unterschied, ich hab im Laberthread dazu was geschrieben.

Der LCD2 allerdings gefällt mir nach wie vor im SS Mode am besten, der HE 500 aber im Tube Mode... Wahnsinn!

Um auch was zum Thread beizutragen:

Ich liebe solche Spielereien :love:

IMG_1028.jpg


Und solche auch :love:

IMG_1029.jpg
 
Oben Unten