Louisiana
Experte
sag jetzt nicht, dass da ein Sus drin ist?

Irgendwie landen Früher oder später sehr viele bei dem KH. Der scheint schon etwas zu haben.
Hast Du noch oder sind die beide von Dir?Genau die 2 habe ich ja auch. Gute Wahl 👍
Irgendwie landen Früher oder später sehr viele bei dem KH. Der scheint schon etwas zu haben.
Glückwunsch!.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hast Du noch oder sind die beide von Dir?![]()
Danke für das Angebot. Hab ich leider nicht zur Hand. Muss ich halt aufpassen oder ich pack den Audeze drauf. Da besteht das "Problem" nicht.
und ganz kurzes Statement zum Atrium?Ich hatte ja 1 Woche ein paar nette Spielzeuge da. Eigentlich sollte es ein Gruppenfoto werden, aber das Paket aus den USA hängt schon seit inzwischen 10 Tagen im Zoll in Frankfurt 😞
Zudem habe ich aktuell leider auch kaum Zeit und somit kann ich nur mit spontanen Schnappschüssen dienen, die ich noch fix gemacht hatte.
Inzwischen wurde der Elite, Atrium, Merason Frerot DAC + Merason Frerot Pow1 Netzteil sowie Pro iCan Signature wieder abgeholt. Danke nochmal ✌️
Hatte ich glaube ich irgendwo vor ca. 1 Woche im Kopfhörerthread geschrieben gehabtund ganz kurzes Statement zum Atrium?
Wäre interessant von jemandem, der ZMF eher neutral gegenüber steht.