royalhunter
Enthusiast
Last Hero schrieb:@Snuskhammer: Wie bekommst du den da so kühl? Im Keller? Wieviel VCore?
@stock wie er schreibt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Last Hero schrieb:@Snuskhammer: Wie bekommst du den da so kühl? Im Keller? Wieviel VCore?
Last Hero schrieb:AMD wird glaube ich keinen 3Ghz mehr bringen auf Basis von 90nm,da die schon echt zu viel aus dem NT ziehen und die Mainboards auch damit zu kämpfen haben. Lasse den mal schon mit 2,6Ghz durchprimen,damit sich die Paste gut verteilt.
@Snuskhammer: Wie bekommst du den da so kühl? Im Keller? Wieviel VCore?
Snuskhammer schrieb:Hi Hero,
Normale Zimmertemperatur.
2 Gehäuselüfter und der SI120
royalhunter schrieb:welches board? 12,09v @ last?![]()
Last Hero schrieb:Die Temps von SmartGuardian kannst du aber nicht nehmen. Da zeigt mein Board im Idlezustand Werte von unter Zimmertemperatur an, ca.12 Grad weniger.Mach mal ein Bild mit Coretemp,da wirst du dich wundern.
Mr.Mito schrieb:@Last Hero:
Mein TPMW heizt auch wie blöde, selbst ohne IHS. Irgendwie werden mit dem die Spawas auch wärmer als mit dem EPMW, obwohl die Vcore bei gleichem Takt deutlich niedriger ist. Ka wieso.
Hast du auch einen erwischt der 1,30V default hat?
@Snuskhammer:
1,35 oder 1,30V default?
i!!m@tic schrieb:also ich bekomm meinen x² maximal bis 3,24 ghz primestable, ansonsten krachts und core 2 steigt aus!
Mörgähn!Coolphan schrieb:@ Last Hero
das berühmte Klacken ---> bei mir schon 2 mal passiert. Netzteil im Anus
Wobei du mit Hitze gespielt hastDenke, erstmal kurz kühlen lassen und danach wieder starten.
Bei mir ist n Kabel in den CPU Kühlerlüfter gefallen. Danach stieg die Temp bis 80 Grad vom x2 4400+ (Dualprime und OC betrieben). Hat bisschen komisch gerochen, lief aber danach wieder tadellos weiter.
Gruss