Troubleshooter
Enthusiast
Ich glaube das Bild sehe ich schon zum 10ten mal von dir xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hr.Rossi schrieb:Die letzte gute ATI-Karte war die 9800pro........long long time ago

byte_head schrieb:Die letzte gute Nvidia war die 4TI, habe sogar heute noch welche in diversen Systemen.
Bin ich eigentlich der einzige der die X1900XT(X) Referenzkühler zumfindet?
faytleingod84 schrieb:rofl ATI FTW ! DEFINITIV!
ich hatte genau vor 2 wochen eine EVGA 7900 GT KO SUPERCLOCK 299€ (alleine der name)
diese karte hatte ich in meinem x2 4200+ 1gb 350w PC drinne.
die spiele hatten so ein "ruckelndes" gefuehl beim spielen.
ich habe die rotz karte sofort am naechsten tag reklamiert und zurueck geschickt, fast eine woche spaeter kaufte ich mir die Sapphire ViVo x1900xt lightretail fuer genau den selben PREIS 299€
ich musste feststellen, allllllllllllllllles lief wie geschmiert, alle games wie titan quest oblivion bf2 hitman BM etc alles lief eindeutig besser und dabei hatte ich voll die probs mit bf2 und nun hat sich das mit der x1900xt geklaert
ich habe nichts ma pc veraendert nur die karten getauscht und alles laeuft wie geschmiert.
ich dachte, naja kaufste dir die 7900gt frisst ent soviel strom etc ist genau so gut! NENE scheissenwars^^ mein 350w NT mit 29A auf den 2 12V leitungen macht genau so gut mit der x1900xt mit und alles war ist und bleibt besser !
also wer denkt nvidia blablabla guenstig und das, nene die x1900xt kostet jetzt auch schon 289€
da soll mir einer sagen, ati hat es auf geld angelegt!
nvidia sucks, ati rocks! ][_, [()] ][_, ! 11
ZEIGT DAS DU KEINE AHNUNG HAST!!

)
AeroxRacer schrieb:ich kann mir meiner 7800GT Extreme von XFX bist jetzt ALLE SPIELE fluessig spielen die auf dem markt sind. mit hoechster detail stufe, 1680*1050 und aktiviertem HDR (bei spielen wo es HDR gibt)

Silentboy89 schrieb:So fasse mal zusammen:
Nv: pro -gute übertaktbarkeit
stabile treiber
weniger stromverbrauch
leiser @ stock
meist günstiger
werden nich so warm
negativ-angebliche Frame einbrüche unter aa , af
schlechtere Bildquali
ATIro -bessere Bildquali
- keine Frame einbrüche unter aa , af
schönes dising z.B x1950xtx
negativ:zu heiß
lassen sich schlechter übertakten
laute stock kühler z.B x1900
stromverbrauch
treiber
teurer
![]()
mfg

da fliegen einem doch die Ohren weg. Bei der X1900XT kann man da ganz chillig die Lüfterdrehzahl anpassen und die Karte wird ganz leise 
, aber das war ja schon geklärt...

(so ein bissel stichelei zum Abschluss musste sein
)

Mome schrieb:....Die Treiber sind auch nicht schlecht. Manche machen mit den ATI Treibern, macnhe mit den NV Treibern schlechte Erfahrungen... ich behaupte mal es liegt großteils am User...![]()
xtra9 schrieb:@HDR@AA: Jo stimmt das ist auch noch ein Argument!
Tectrex schrieb:Man immer das gleiche Thema...jede Karte hat ihre Vor und Nachteile, da muß man sich die Eigenschaften raussuchen, die einem am wichtigsten sind....was zählt ist die Preisleistung....
immer diese miesmacher, lass unss doch n bisschen "streiten" wenn sich alle abreagiert haben bleiben die eigentlichen Graka threads vielleicht n bisschen "sauberer"

Der einzige der keine Ahnung von NT's hat, den Quote ich hier geradeAeroxRacer schrieb:lol dann solltest du dir mal nen gescheiten rechner kaufen. deine billig festplatte ist wahrscheinlich total zugemuellt![]()
und wer kauft sich den heute noch nen 350W Netzteil?![]()
![]()
![]()
![]()
ZEIGT DAS DU KEINE AHNUNG HAST!!
![]()
.
.ich kann mir meiner 7800GT Extreme von XFX bist jetzt ALLE SPIELE fluessig spielen die auf dem markt sind. mit hoechster detail stufe, 1680*1050 und aktiviertem HDR (bei spielen wo es HDR gibt)
MFG: AeroxRacer![]()
Und die die doch was zu meckern haben kommen dann einfach weiterhin nach hier.Sephirot schrieb:so ist es tectrex
dieser "streit" wurde einfach schon zu oft geführt.
Dieser "streit" führt zu nciht. es ist ja nciht so das man die "gegenseite" überzeugen könnte.
Lasst es eifnach. Jede Kartehat seine vor und nachteile.
Das wird sich auch nicht ändern wenn man drum herum diskutiert.

Hmm , auch ein Argument...Performer schrieb:Modbarkeit aber auch und da müsste zurückblickend eigentlich Ati die
Nase vorn haben, obwohl die 6800LE Zeit wirklich nicht schlecht war.
So ist es! Athlon X2 und 7900GX2 laufen damit.derMeister schrieb:Ein brauchbares 350 NT zB von Enermax steckt ein LC-Power mit 500W locker in die Tasche, darfst mal drüber nachdenken.
Genau, dann sind die ganzen Troll auf ihrer Spielwiese und könne sich ungestört schön mit der ATI-Schaufel oder NV-Scahufel eins auf die Rübe kloppen und sagen ne mein Auto ist besser als deins…nein mein Auto ist besser als deins…NEIN MEIN AUTO IST BESSER ALS DEINS…Batsch, mit der Schaufel eins auf die auf die rübeeLw00d schrieb:Und die die doch was zu meckern haben kommen dann einfach weiterhin nach hier.
Hmm , auch ein Argument...
...

xtra9 schrieb:Genau, dann sind die ganzen Troll auf ihrer Spielwiese und könne sich ungestört schön mit der ATI-Schaufel oder NV-Scahufel eins auf die Rübe kloppen und sagen ne mein Auto ist besser als deins…nein mein Auto ist besser als deins…NEIN MEIN AUTO IST BESSER ALS DEINS…Batsch, mit der Schaufel eins auf die auf die rübe...
![]()
![]()
, wobei, wenn Du natürlich nen 3er oder sowas hast, ach egal, meins ist ganz sicher besser
spaaaß.