Der Namenlose
Legende
Dieses zufällige "ach, die Karte hab ich ja auch noch" Erlebnis ist mir irgendwie vertraut
.
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.RX 550 ist ohne Strom, aber das Ding ist auch ziemlich langsam. Ich kann Dir testweise gerne mal eine schicken.Da ich mit GeForce unter Linux Mint eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, suche ich für einen i5 4570 eine AMD Grafikkarte mit 75W ohne Stromstecker.
Könnt ihr da was empfehlen, als Äquivalent zur 1050ti / 1650?
Wäre das ne RX 560?

@Raiden Zero Klassische Mem-Fehler. Einfach Lötstellen, nix mit VRM. Gib ihm Nvidia MATS und ran mit der Heißluft.![]()

So sieht das auch bei einem Chip aus. Neuere Karten mit neuerem OS und UEFI Zeug sind da nicht mehr ganz so berechenbar. Ich denke, du würdest einen Streifen oder klassische Artefakte bekommen, wenn du die Karte auf ein altes Board mit richtigem BIOS statt UEFI bauen würdest.Dachte ich auch. Aber da das im 2D über den ganzen Bildschirm geht müssten es dann ja fast schon alle Chips sein? Ansonsten gibts ja vertikale Streifen.

Zerotherm wäre auch mein erster Gedanke gewesen, nur ähnelt er keinem mir bekannten frei verkäuflichen Zerotherm Kühler. Baulich gleich bzw. sehr sehr ähnlich nur in schwarz dürfte das Modell auf der Powercolor HD3850 AGP sitzen.Wisst ihr was über den Kühler, wurde der auch bei anderen Herstellern benutzt oder ist das ein kaufbarer Ersatzkühler gewesen?