[Sammelthread] Der Nostalgie Grafikkarten Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mit GeForce unter Linux Mint eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, suche ich für einen i5 4570 eine AMD Grafikkarte mit 75W ohne Stromstecker.

Könnt ihr da was empfehlen, als Äquivalent zur 1050ti / 1650?
Wäre das ne RX 560?
RX 550 ist ohne Strom, aber das Ding ist auch ziemlich langsam. Ich kann Dir testweise gerne mal eine schicken.

Hat der i5 kein besseres Netzteil, weil es ein ehemaliger Office-PC ist?

Genau, es ist der HP ProDesk von dir.
Die Preise für eine RX560 auf Ebay sind ziemlich unverhältnismäßig, da macht es nicht viel Sinn in die Kiste noch "soviel" reinzustecken. Vielen Dank für dein Angebot, wäre auch nur eine Überlegung gewesen den PC als Notübergangsgerät zu nutzen, dafür reicht dann auch die iGPU für paar alte Source Spiele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh