Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage in die Runde: MacBook Pro 2020 Intel bis Migrationsassistent auf M1 übertragen oder lieber frisch?

Das mit dem Anfangsbuchstaben ging früher. Mittlerweile wird er automatisch klein. Das kannst du aber problemlos alles ändern: https://support.apple.com/de-de/HT201548
Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob es da Einschränkungen gibt bei der Namensauswahl. Groß- und Kleinschreibung ist kein Problem. Das habe ich bei meinen Macs auch gemacht, weil es mich genervt hat mit dem lower case.

Ja und jaBetreibt hier jemand eine 14er MBP im zugeklappten Zustand stationär, lässt sich das mit einer BT Tastatur aus dem Ruhezustand wecken ?
Docks machen dabei aber gelegentlich Probleme.Betreibt hier jemand eine 14er MBP im zugeklappten Zustand stationär, lässt sich das mit einer BT Tastatur aus dem Ruhezustand wecken ?
Naja der Aufpreis ist halt im Endeffekt wiederum so hoch dass man sich auch gleich das neue Modell kaufen kann im nächsten Jahr..Heut zum zweiten Mal meine AW Steel mit nem Edelstahlpoliertuch gereinigt, absolut neuwertig. Auch das Display ist immer nur völlig frei von Kratzern. Bester Invest nach drei Alu Modellen

Die hat halt Saphirglas. Ich habe auch schon in Uhren mit Saphirglas Kratzer bekommen, von daher keine Garantie. Aber in jedem Fall resistenter gegen Kratzer!Also meine Series 5 Alu ist schon total zerkratzt, vor allem das Display. Da war ich schon sehr überrascht wie empfindlich das Glas ist. Weiß nicht mal wo das passiert ist, trage sie nur zum Sport. Ist das Glas der Edelstahl Variante so viel besser?
definitiv.Also meine Series 5 Alu ist schon total zerkratzt, vor allem das Display. Da war ich schon sehr überrascht wie empfindlich das Glas ist. Weiß nicht mal wo das passiert ist, trage sie nur zum Sport. Ist das Glas der Edelstahl Variante so viel besser?
etwas Staub unter normaler Kleidung schien bereits auszureichen.die Order und Katgorisierungswut in diesem Forum ist machmal sehr anstrengend.jup - war schon immer dafür, dass man den Thread einfach in "Apple" umbenennt. Wir reden hier laufend über das gesamte Apple Ökosystem
Außer bei den eigenen News-Artikeln - die landen immer sonst wo.die Order und Katgorisierungswut in diesem Forum ist machmal sehr anstrengend.
Ich möchte ein Video teilen, dass ich soeben geschaut habe. In dem Video wird erklärt, weshalb der M1 Chip bzw. die Apple Silicon Chips technisch so sehr absetzen können. Ich finde es fabelhaft erklärt. Doch schaut selbst:Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen