Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben. Man verliert ja nix wenn der Schirm höher wird. Habe 16:9 am PC nie verstandenEigentlich ist doch 16:9/16:10 das dümmste Bildformat für Computer, sobald man damit arbeiten muss.. Da waren 4:3 oder 5:4, wie damals die ersten Laptops, gar nicht so schlecht.
Jedenfalls fehlt mir in fast jeder Situation Platz in der Vertikale.
Ich auch!Silber. Kein Space Grey, kein lila, ich mag das klassische Silber bei den Macs
Als ich bei einem Pro 2 Gen das Problem mit dem "hellem Fleck" hatte und das Gerät schon 1 1/2 Jahre alt war gab es zumindest bei Gravis Probleme ein Austauschgerät zu bekommen und Apple sagte mir weil ich es bei ihnen direkt gekauft habe, wird es ausgetauscht.Ich auch!
Mal so in die Runde reingefragt, da ich wahrscheinlich gezwungen bin mir ein neues iPad zu kaufen (ja, schrecklich, ich weiß):
Wegen Gewährleistung lieber bei Apple oder Amazon kaufen? Wo habe ich die besseren Chancen auf Kulanz, wenn im zweiten Jahr irgendetwas kaputt geht?
Oder lieber doch Apple Care+ abschließen?
Meins wurde bei Apple gekauft aber User mit dem gleichen Problem hatten erwähnt das Gravis Probleme macht im 2ten Jahr.Verstehe ich jetzt nicht so richtig. Hast du es bei Gravis oder bei Apple gekauft?
das Air ist doch noch nicht so alt? Top Teil oder nicht?Wie ist eure Meinung, würdet ihr jetzt (noch) in ein iPad oder iPad Air investieren? Überlege mir schon seit längerem ein neues zu holen.
ich mein wenn du keinen Stress hast kannst du ja noch das nächste Event abwarten, vielleicht kommt ja was zusammen mit den iPhones.Ich glaube das kam letztes Jahr raus.
Steht beides im BuyersGuide bei MacRumors auf Neutral, daher frage ich.