Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na vorher aus dem Cloud-Verzeichnis rauskopieren, dann löschen. Oder meinst du einen zweiten Mac der darauf zugreifen soll? Man kann Downloads lokal löschenMoin
Gibt es eine Möglichkeit einen Film der zb 4GB hat in die iCloud zu laden, diesen dann auf dem Mac zu löschen (um Speicher frei zu machen), aber dennoch auf dem Mac auf den Film zugreifen zu können ?
Er will, dass das Video keinen Speicher auf dem Mac verschwendet, sondern direkt aus der iCloud streamen.na vorher aus dem Cloud-Verzeichnis rauskopieren, dann löschen. Oder meinst du einen zweiten Mac der darauf zugreifen soll? One Drive kann dowloads aus der Cloud bei Bedarf.
dass er streamen will hab ich aus der Frage nicht herauslesen können. Eventuell geht das dann im Browser? Hab ich noch nie versuchtEr will, dass das Video keinen Speicher auf dem Mac verschwendet, sondern direkt aus der iCloud streamen.
Geht nicht, weil man fürs Anschauen das Video aus der iCloud auf den Mac herunterladen muss.
Weil sowohl Fotobibliothek (= iCloud) als auch iCloud mit deinem Mac synchronisiert sind und sich die Daten auch auf deinem Mac (heruntergeladen) befinden.Grad mal getestet: sowohl in der Fotobibliothek als auch im iCloud Drive kann ich im Browser streamen.
wieso nicht? Ich kann die Daten doch auf meinem Mac lokal löschenWeil sowohl Fotobibliothek (= iCloud) als auch iCloud mit deinem Mac synchronisiert sind und sich die Daten auch auf deinem Mac (heruntergeladen) befinden.
Es geht nicht, direkt aus der iCloud zu streamen, ohne die Daten auch auf dem Mac zu haben.
![]()
How to stream videos from icloud to iphone
My Documents and Desktop folders from my Mac have been backed up to iCloud. I would like to watch some videos from iCloud, via my iPhone without downloading. But when I open Files app from iPhone, itapple.stackexchange.com
Klar. geht. das.Es. geht. nicht. Google oder ruf bei Apple an, wenn du mir nicht glaubst.
"Diskussion" für mich beendet. Fakt ist Fakt.
"Diskussion" für mich beendet. Fakt ist Fakt.
dann klick nicht drauf, mach iCloud im Browser auf, und streame da. Sag mal so schwer ist das nun wirklich nicht zu verstehen oder doch?Sobald man die Datei anklickt im iCloud Drive, lädt er sie wieder runter....
Dein Vater schaut nur YouTube? Dann ist das Gerät unnötig.
Dein Vater braucht es beruflich für Videobearbeitung? Dann kann man es nehmen. Würde dann aber auf 16GB Ram setzen.
Merkst du worauf ich hinaus will?
"Hallo, ich habe 2000€ und will mir einen Computer kaufen."
Hab ich da ein sehr schlechtes Modell erwischt? 40 Cyclen und schon nur noch 90%?
Ja merke ich, so das typische halt. Videos, Streamen, Surfen, private Arbeiten.
Keine Video oder Bildbearbeitung.
Lieber etwas "mehr". Budget ist sekundär, soll nur wieder lange und stabil laufen. 14-14,2" reicht, kam vorher mit 13,3" auch gut zurecht.
Daher einfach eure Empfehlung bis 2000-2300, die Frage war ja darin gerichtet welche Modelle/Jahre Defekte haben, die dann auftauchen (Tastaturen, Monitor etc..)
Auf jeden Fall nicht die 8GB Basisvariante nehmen.
Wenn 14" groß genug, dann greif zu. Das Air würde ich persönlich nicht nehmen. Das Pro hat das bessere Display.
Das Air würde ich persönlich nicht nehmen. Das Pro hat das bessere Display.
so das typische halt. Videos, Streamen, Surfen, private Arbeiten.
Keine Video oder Bildbearbeitung.