ah, ich mag autocorrect. Lass dass gerne jetzt aber für dich so stehen :*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ah, ich mag autocorrect. Lass dass gerne jetzt aber für dich so stehen :*
Aber sicher Autokorrektur. Lag nicht daran, dass du es einfach nicht besser weißt ;------)ah, ich mag autocorrect. Lass dass gerne jetzt aber für dich so stehen :*
Bei deinem Anwendungszweck reicht vermutlich das Einsteiger-iPad, aber du hast dich ja bereits entschieden.Mag ja sein, dass das Air mit M1 super toll ist, aber für das Geld würde ich wohl eher zum Microsoft Surface Pro 8 greifen....im unteren Segment von 300euro+/- erschien mir das MBP als die Sinnvollere Lösung.
Kurze Antwort: Nein. Das M1 ist ein absoluter Nobrainer. Alles auf M1 ist besser - und In Zukunft bist du gut aufgestellt. Ich würde mir eher ein gebrauchtes M1 holen, als 300€ für ein 2016 (8 Jahre alt!) Intel Macbook rauszuschmeißen.Würdet ihr heute noch ein 2016er MBP für um die 300euro für reines Surfen kaufen?

So nach anfänglichen Fllimerproblemen ( das hat sich von selbst erledigt, ich weiss nicht wie ) kann ich sagen das der Lenovo L28u-35 für mich ganz in Ordnung ist, im Officebetrieb mit meinem MacBook Pro M2 habe ich jetzt Gottseidank ein viel besseres Bild als ich zuvor mit dem 2k Monitor von AOC hatte, 4K Auflösung hat sich mit der höheren ppi gut bemerkbar gemacht.Der Lenovo ist bestellt und kommt am Freitag, mal schauen wie es dann wird
kann mir bei den Apple Preisen nicht vorstellen, dass das Sinn macht. Aber den Preis wirst du nur von denen erfahren.Jemand von euch schonmal im AppleStore bei nem Macbook Tastatur tauschen lassen? Bin gerade am überlegen, ob ich mir in der Schweiz ein MacBook Air M1 für 600 Franken neu kaufe. Aber das SChweizer Layout ist halt müll. Aber der Preis ist halt super!
kannst du nicht ein mit deutschem Layout kaufen? Hinbestellen oder so? Sollte gehen wenn du direkt bei Apple kaufst.hmmm. Bei Apple finde ich keinen Preis, bei 3rd Authorisierten Resellern sehr ich so 195€ als Preis. Dann wird der Apple Store nicht billiger sein.
Aber was ich weiß, ist das die des Voroort tauschen können, da ich ja auch im Laden ein anderes Tastaturlayout auswählen kann und da gefühlt alle Tastaturen für alle Modelle in jeder Konfiguration da sind.
genau das. Eigentlich wollte ich mir im März nen M2 Air kaufen. Aber der Preis ist halt niceIch glaub er hat nicht vor bei Apple zu laufen....

Oder man installiert Vinegar dazu... dann läuft auch alles ohne Premium.Falls sonst noch wer das Problem hat, dass Youtube am Mac mit Safari extrem langsam läuft - Adblock deaktivieren. Hat das Problem bei mir zumindest gelöst. Dank Youtube Premium bekomme ich eh trotzdem keine Werbung, und sonst war das wirklich nicht mehr auszuhalten.