C
chicco
Guest
Kennt jemand eine webcam für mac die Skype kompatibel ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich dachte jede webcam ist skype kompatibel???
Kennt jemand eine webcam für mac die Skype kompatibel ist?
IDie c910 produziert ein schärferes Bild als die c920 und wird von der logitech mac Software unterstützt. Bei fullhd hat die c920 den Vorteil ein wesentlich smootheres videoergebnis abzuliefern.
Ich möchte jetzt nicht eins kaufen und u.a. ein CPU/Grafikkarten refresh verpassen.
ich habe mir kurz vor dem Release der neuen MBPs in Oktober einen rMBP gekauft und mir gesagt egal. Die 7er Serie bei Nvidia ist auch nicht all zu alt, wenn du nicht vorgehabt hast "irgendwann Ende des Jahres" MBP zu kaufen, würde ich zuschlagen. Zumal bis die die rMBPs nicht komplett auf interne Grafik von Intel umstellen 
- Bis jetzt habe ich meine Macbooks eigentlich immer kurz nach einem Update / Release gekauft.
Ich war vorhin noch mal im Apple Store, ist ja schon sehr groß im Vergleich zum MBA. Jetzt weiß ich nicht, ob ich damit klar komme? Vor dem Besuch wollte ich es noch unbedingt![]()

. (Kann das Macbook Air auch, jedoch das 2012er ist mit der HD4000 jetzt nicht gerade überwältigend).
D3 habe ich gleich nach dem ersten Installieren sein lassen und bei Minecraft hat er schon gut laut gepustet.. Die Iris Graka von Haswell dingen soll schon besser sein, aber inwieweit diese besser als eine zw 750M ist ..ka
1GB 2Rx16 PC2 - 6400S-566-12-A3 Samsung

Die GT 750 ist glaube nur eine umgelabelte GT 650.
Ich plane, in Kürze einen neuen Mac Pro (Modelljahr 2014) anzuschaffen. Auf meinem MPR13R (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) läuft Windows in einer VM (egal, ob Parallels oder Fusion) zum Teil schleppend, wenn ich mehrere Dokumente gleichzeitig geöffnet habe. Ich arbeite i.d.R. mit 1-2 langen Word-Dokumenten (> 500 Seiten) und habe parallel ca. 10-20 PDFs offen (z.T. auch lange eingescannte Dokumente mit > 200 Seiten und > 100 MB, überwiegend kleinere Dokumente mit ca. 4-10 MB Größe).
Am Mac Pro soll ein 32" 4K-Monitor laufen. Nun stellt sich die Frage, ob für mich die kleinste Version mit 4 Kernen und 12 GB RAM ausreicht oder ob ich nicht doch tiefer in die Tasche greifen soll. Ich hätte gerne eine verzögerungsfreie Arbeit mit Windows in der VM. Bootcamp ist auf Dauer zu unflexibel. Liege ich richtig, dass hier vor allem der RAM begrenzt und nicht die CPU?