Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An einem externen Monitor geht es.Denkt ihr lohnt es sich beim aktuellen MBP Retina 15" den 2,6 GHz schnellen Prozessor zu nehmen?
Ich tendiere fast dazu lieber 1TB Flash-Speicher zu nehmen und dafür die 2,3 GHz CPU.
Aber vllt hab ich auch den Hit übersehen? Was nutzt ihr sonst so?
Ja.Bringt ein Quadcore spürbar mehr als ein Dualcore?
4GB reichen nicht sobald VMs ins Spiel kommen und sind auch jetzt bei einer Neuanschaffung nur begrenzt sinnvoll noch in Betracht zu ziehen. Eine VM betreiben heisst im Endeffekt doppelt so viel Leistung brauchen wie normal mal ganz salopp gesagt.Was bringt mir mehr Arbeitsspeicher?
Denkt ihr lohnt es sich beim aktuellen MBP Retina 15" den 2,6 GHz schnellen Prozessor zu nehmen?
Ich tendiere fast dazu lieber 1TB Flash-Speicher zu nehmen und dafür die 2,3 GHz CPU.

Moin!
Was ist bei einem Mac für eine schnelle und flüssige Ausführung von einer Virtualisierung eigentlich notwenig? Viel Arbeitsspeicher oder/ und n schneller Prozessor? Ist ein Quad besser als ein Dual oder ist die MHZ ausschlaggebend. Das eine schnelle SSD von Vorteil ist, kann ich mir denken.
Also Freunde: Wovon hängt die Performance einer Virtualisierung auf einem Mac ab?
Background: ich muss mehr und mehr mit Excel arbeiten und merke mittlerweile große Unterschiede zwischen Excel für Mac und Win. Daher meine Überlegung Office über den Coherencemodus laufen zu lassen.
Nimm lieber die größere SSD![]()

.