Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hast du es für 40€ bekommen? Finde dies im Moment nur bei Cyberport . Gibt es weitere Anbieter?
Zocken solltest du auch dringend per Bootcamp machen!
@fr3sh
LoL gibt es doch "nativ" für MacOS, weshalb also in einer VM mit Windows?
Habt ihr auch das Problem, dass große Bilder nur dem Layout des Forums entsprechend angezeigt werden?
Im Wallpaper-Thread z.B. sehe ich nur die linke Hälfte vom Bild. Scrollen geht da auch nicht
Search Results | OnTheHub | Save Money on Software this Back-to-School! (Parallels-Direktverkauf)
Parallels Desktop 9 für Mac EDU Download mit Studentenrabatt - Unimall
Parallels Desktop*9 für Mac - Direkt bei Apple.
...
http://store.apple.com/de/product/HD446ZM/A/parallels-desktop%C2%A09-f%C3%BCr-mac-%E2%80%93-education-edition
Auf das es einer fixt...
Wie haben die Apple-"Entwickler" es eigentlich geschafft den Finder und die Vorschau in Mavericks so zu verheizen? Es hängt, es stottert, es stürzt ab, die Vorschau braucht ewig zum Laden beliebiger Dokumente.
An meinem alten 13er konnte ich RAWs so 1a sichten und aussortieren, mit dem 15er Retina ists gerade die reinste Qual.Auf das es einer fixt...

Das ist aber nur hier in Deutschland so, z.b in der Schweiz gibts auch ne Art iTunes Match für Filme.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn du die Filme löschst auch für immer weg sind.
Irgendetwas war da mal mit...
Gilt dieser Apple Care Protection Plan auch fürs Macbook 13 Retina und für Österreich?
APPLE Care Protection Plan fÃ1/4r MacBook Air und Ma: Amazon.de: Computer & Zubehör
Soweit ich das raus gelesen habe.