Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine 10 Mal, war sofort blockiert 😶 Geht das wieder weg?
 
Hoffentlich nicht
 
Was hoffentlich nicht?
 
@Ickewars Ich hab aber ne fixe IP ;)

Ernsthaft jetzt, das war kein F5-Gespamme hier. Halt gemütlich immer wieder aktualisiert, aber nach 30 Sekunden war ich dann plötzlich komplett blockiert. Mit dem mobilen Internet hat's mich nicht gesperrt, da hab ich definitiv öfters aktualisiert aber.
 
@Ickewars Ich hab aber ne fixe IP ;)

Ernsthaft jetzt, das war kein F5-Gespamme hier. Halt gemütlich immer wieder aktualisiert, aber nach 30 Sekunden war ich dann plötzlich komplett blockiert. Mit dem mobilen Internet hat's mich nicht gesperrt, da hab ich definitiv öfters aktualisiert aber.
Hatte ich auch einmal, als ich im Dezember nach einer 3070 gesucht habe.... dauert wohl 24h und dann geht das wieder alles :-)
 
@MooDoo Danke :) Dann mal gespannt auf 17:30 warten 😂
 
Hatte ich auch einmal, als ich im Dezember nach einer 3070 gesucht habe.... dauert wohl 24h und dann geht das wieder alles :-)
Zuletzt war es 3 Stunden und wirst auch gebannt wenn du zu schnell in Folge die Seiten liest und zur nächsten wechselst.
 
Bin übrigens immer noch gebannt 🙄
 
Bin übrigens immer noch gebannt 🙄
Evtl. ist es jetzt länger? Ich ärger immer die Mods indem ich und dann bannen die mich manuell, ob ich was produktives sage oder nicht spielt keine Rolle ;P
Einfach den Thread nicht länger nutzen ^^
 
Einfach den Thread nicht länger nutzen ^^
Ich bin ja nicht nur aus dem Thread gebannt, sondern komm gar nicht mehr auf die Seite. Schreib hier vom mobilen Internet aus, aber daheim im WLAN komm ich nimmer auf HWLuxx, egal ob Hauptseite oder Forum.
 
Ja weiss ich, Cloudflare IP Bann, hast nun nur deiejn IP und Text auf weissem Grund?
 
die performance ist ziemlich mies seit gefühlt gestern. ist da was im eimer?
 
Ist mir auch massiv aufgefallen, teilweise dauert das Thread laden fast eine Minute
 
Ja weiss ich, Cloudflare IP Bann, hast nun nur deiejn IP und Text auf weissem Grund?
Nur das, was oben auf dem Screenshot zu sehen ist, also der Error mit der Bann-Meldung auf weißem Grund.

Sagt mal, könnte eure "Bannaufhebung" nach 24 bzw. 3 Stunden daran gelegen haben, dass ihr dann ne neue IP bekommen habt evtl.? Weil wie gesagt, meine ist statisch und ich bin immer noch gebannt. Wenn ich in meinem WLAN jetzt nicht mehr ins Luxx komme, wäre das echt ungut.
 
Ist mir auch massiv aufgefallen, teilweise dauert das Thread laden fast eine Minute
könnte auch an meinem inet liegen. die 2. leitung (vodafone 1gbit) hat weniger probleme statt meine 100mbit vdsl. so genau ahb ich jetzt aber noch nicht geschaut.
 
So, jetzt aber mal ernsthaft @dbode: Das geht nimmer weg solange ich keine neue IP bekomme, oder? Könnt ihr da irgendwas machen? Das kann's doch nicht ganz sein, dass ich nach 10x Aktualisieren vom kompletten Forum ausgesperrt bin in meinem Netzwerk.

Edit: Ok, Bann is endlich weg, auch ohne neue IP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst kriecht das Forum beim Laden der Abonnierten Themen und dann bekommt man für nichts einen ban, weil man rate limited ist?

Was ist denn das für ein neuer schwachfug?
Was kommt als nächstes? Ban für das überschreiten von 500 geschriebenen zeilen?
 
Liegt vermutlich an den ganzen Bots, die bestimmte Seiten immerwieder abrufen. z.B. im Ampere Verfügbarkeitsthread.
Da haben bestimmt paar Leute die Seite unter Beobachtung genommen.
 
Nervt es eigentlich noch jemanden, dass etwa im Konsolen-Bereich alles in einzelnen Threads stattfindet und das Forum selbst nur noch eine News-Bot-Thread Müllablage ist? Ich habe gar keine Lust sowas wie einen Eldenring OT zu basteln, wenn der dann eh von den nächsten 10 news auf die nächste Seite gedrückt wird.
 
für Elden Ring hat schon wer einen Sammler erstellt: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/elden-ring.1298908/
momentan ist das mit den News (noch?) technisch nicht anders lösbar, ich verschiebe schon manuell sehr viele Gamingnews aus Action nach Sonstiges eben aus dem von dir genannten Grund (hab das bei den Konsolen eben auf deinen Post hin auch mal mit den letzten 100 News gemacht, damit wieder die Userfaden sichtbar sind). Gab intern schon gute Vorschläge, die Luxxstruktur zu entschlacken um die Benutzerfreundlichkeit deutlich zu steigern. Vielleicht wird was draus. :banana:
 
Kein wirklicher Fehler, aber das Forum lädt bei mir in den letzten ~2 Wochen teilweise relativ träge. Bin ich der Einzige mit dem "Problem" oder hat das noch jemand? Zugriff geht bei mir über 1&1 DSL, Win10 Brave Browser. Adblocker sind hier auf der Seite deaktiviert.
 
Bei mir das gleiche seit ca 2 Wochen.
Am Rechner mit Firefox und als Provider Deutsche Glasfaser.
Am Handy über Firefox nightly und Vodafone Netz von unterwegs.
Auf beiden sind keine adblocker oder der gleichen installiert.
 
Hab mal ne Frage: Sind die Abzeichen die man unter der Hilfe findet immer noch die aktuellen?
Frage deshalb weil ich mit über 100 Punkten ja schon "Profi" sein sollte :bigok:
 
Ich schon wieder aus aktuellem Anlass:
Ist es möglich dass man Themen, die man im Vorbereitungsforum erstellt hat einfach verschieben kann?
Ich hatte gerade das Problem dass ich alle Bilder neu einfügen musste in einen Artikel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh