Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

tobsel

Enthusiast
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bzw. Pläne Infinity Scroll einzuführen in den Threads. Hat damals das mobile stöbern via Tapatalk so einfach gemacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team

tobsel

Enthusiast
Schade, würde das lesen auf Mobilgeräten viel einfacher machen und auch am desktop irgendwie

Mr. J

Why so serious?

tobsel

Enthusiast
Was mich wirklich interessieren würde und absolut nicht böse verstehen... Aber warum kann man es gut finden pro Seite einen weiteren Klick zu brauchen?

Naja, es rechtfertigt eine frühere Anschaffung einer neuen Maus :) Wir sind im Luxx :d

scrollt

Enthusiast
Weil man nie dahin zurück kommt wo man war wenn man hin und her springt. Furchtbar. Und man kommt nicht zum Seitenende.

Google macht das ja nun auch und es funktioniert einfach nicht richtig

Mr. J

Why so serious?
@tobsel wenn man nur einen gewissen Teil vom Thread lesen möchte, welcher über tausende von Beiträgen hat, z. B. Ab Beitrag 556 von 2.000. Wie lange möchtest du auf‘m Handy scrollen?

Speziell mydealz App ist ein desaster. Deswegen nutze ich die App gar nicht...

tobsel

Enthusiast
@tobsel wenn man nur einen gewissen Teil vom Thread lesen möchte, welcher über tausende von Beiträgen hat, z. B. Ab Beitrag 556 von 2.000. Wie lange möchtest du auf‘m Handy scrollen?

Speziell mydealz App ist ein desaster. Deswegen nutze ich die App gar nicht...
Da fällt mir aber spontan kein Anwendungsfall ein, warum ich das wollen würde. Aber klar, deshalb ist optional sicher eine gute Option

Kuzorra

Urgestein
Weil man nie dahin zurück kommt wo man war wenn man hin und her springt. Furchtbar. Und man kommt nicht zum Seitenende.

Google macht das ja nun auch und es funktioniert einfach nicht richtig
Passt ja gar nicht zu deinem Nick :fresse2:

Mr. J

Why so serious?
Da fällt mir aber spontan kein Anwendungsfall ein, warum ich das wollen würde. Aber klar, deshalb ist optional sicher eine gute Option

Ich lese auf dem PC Browser Seite 556/Beitrag XY und möchte es auf‘m Handy weiterlesen...

4to cka3al

Enthusiast
Hallo zsammen,

wissst ihr warum diese Fehermeldung mir erscheint für genau einen Thread:
"Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten."

King Bill

Hardwareluxx Team
Welchen denn? D.h. einfach da wird es keine Schreibrechte geben.

King Bill

Hardwareluxx Team
Antwortsperre wegen Spam bis 16.04.2021

King Bill

Hardwareluxx Team

schmendrik

Enthusiast
zum 10ten mal, immer wenn ich cookies lösche, muss ich diese behämmerte cookierklärung wegklicken. was nur mit javascript geht!
wieso wird die einmalige zusage nicht im konto direkt vermerkt!??
ging früher auch so!

tobsel

Enthusiast
Eben weil die Lösung die hier eingesetzt wird eben ein Cookie setzt. Daher entweder die Cookies nicht löschen oder eben mit dem Umstand leben.

was ist denn das Problem, dass man dafür JS benötigt? Du hast das wohl nicht ausgeschaltet oder?

Oben Unten