Aktuelles

Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Tommy_Hewitt

Legende
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
17.155
Ort
In der schönen Steiermark/Österreich
So, jetzt aber mal ernsthaft @dbode: Das geht nimmer weg solange ich keine neue IP bekomme, oder? Könnt ihr da irgendwas machen? Das kann's doch nicht ganz sein, dass ich nach 10x Aktualisieren vom kompletten Forum ausgesperrt bin in meinem Netzwerk.

Edit: Ok, Bann is endlich weg, auch ohne neue IP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

SchneeLeopard

Urgestein
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
4.451
Ort
Berlin
Erst kriecht das Forum beim Laden der Abonnierten Themen und dann bekommt man für nichts einen ban, weil man rate limited ist?

Was ist denn das für ein neuer schwachfug?
Was kommt als nächstes? Ban für das überschreiten von 500 geschriebenen zeilen?
 

reishasser

Legende
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
13.776
Ort
Frankfurt
Liegt vermutlich an den ganzen Bots, die bestimmte Seiten immerwieder abrufen. z.B. im Ampere Verfügbarkeitsthread.
Da haben bestimmt paar Leute die Seite unter Beobachtung genommen.
 

scrollt

Enthusiast
Mitglied seit
28.11.2013
Beiträge
13.157
Nervt es eigentlich noch jemanden, dass etwa im Konsolen-Bereich alles in einzelnen Threads stattfindet und das Forum selbst nur noch eine News-Bot-Thread Müllablage ist? Ich habe gar keine Lust sowas wie einen Eldenring OT zu basteln, wenn der dann eh von den nächsten 10 news auf die nächste Seite gedrückt wird.
 

rxsvn

This is the Way.
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
14.764
für Elden Ring hat schon wer einen Sammler erstellt: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/elden-ring.1298908/
momentan ist das mit den News (noch?) technisch nicht anders lösbar, ich verschiebe schon manuell sehr viele Gamingnews aus Action nach Sonstiges eben aus dem von dir genannten Grund (hab das bei den Konsolen eben auf deinen Post hin auch mal mit den letzten 100 News gemacht, damit wieder die Userfaden sichtbar sind). Gab intern schon gute Vorschläge, die Luxxstruktur zu entschlacken um die Benutzerfreundlichkeit deutlich zu steigern. Vielleicht wird was draus. :banana:
 

Stegan

Redakteur
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
15.009
Ort
Augsburg
Oben Unten