Aktuelles

Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

PR3D4TOR

Enthusiast
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
2.100
Ort
Österreich
The owner of this website (www.hardwareluxx.de) has banned you temporarily from accessing this website.
Gilt nur für die RTX/RX GPU Verfügbarkeitshinweise.

Habe aber kein Distill Web Monitor oder sonstige Applikationen welche mehrmals darauf zugreifen.

Habe nur die Verfügbarkeitshinweise erneuert, da ich keine Hinweise in dem Thread mehr bekommen habe. Was lief falsch?
 

ScHItZ

Enthusiast
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
1.135
Ort
Ober-Mumbach
Ich habe ja lange gesucht wo ich mein Anliegen rein schreiben könnte, leider habe ich nichts passendes gefunden.
Da ich es als einen Fehler betrachte landet es nun hier... ggf. bitte passend verschieben.

Es geht um den Verfügbarkeitsthread. Ich frage mich warum unregistrierte User diesen Thread nutzen dürfen der von einem Member für die Comunity hier geschaffen wurde. Ich als langjähriges Mitglied fühle mich herabgesetzt wenn aussenständige die gleichen Chancen haben eine Grafikkarte zu ergattern wie ich.... Ich finde der Verfügbarkeitstjread sollte ein Privileg für Luxxuser sein. Es steht ja auch jedem frei sich abzumelden.

Wahrscheinlich wird sich das sowieso nicht ändern jedoch wollte ich mein Anliegen mal loswerden.
 

Sassicaia

Enthusiast
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
4.187
Ort
Fränkische Toscana
Ich als langjähriges Mitglied fühle mich herabgesetzt wenn aussenständige die gleichen Chancen haben eine Grafikkarte zu ergattern wie ich....
Missgunst, eine deiner Charaktereigenschaften...............
 

Sassicaia

Enthusiast
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
4.187
Ort
Fränkische Toscana
Professionelle Hilfe wäre eine Option.
 

busiderbaer

Experte
Mitglied seit
27.07.2015
Beiträge
2.870
Ort
Hannover
Hätte der Threadersteller bzw. Entwickler des Projekts eine ähnliche Einstellung wie du gehabt hätte er das sicher für sich behalten und es nicht für die Community (also ALLE PC-Enthusiasten und nicht nur die im Luxx) veröffentlicht. Also sei froh, dass es sowas überhaupt gibt.
 

scars

Enthusiast
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
1.633
Ort
Heilbronn
Bei mir dauerts 15-20 Min bis ne Benachrichtigung in Windows ankommt, dass ein Abonnierter Thread ne Antwort bekam...
Ist das normal? Kann ja irgendwie nicht der Sinn von Push Nachrichten sein...
 

TheFunkyTechnician

Hardwareluxx Techsupport
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
299
Bei mir dauerts 15-20 Min bis ne Benachrichtigung in Windows ankommt, dass ein Abonnierter Thread ne Antwort bekam...
Ist das normal? Kann ja irgendwie nicht der Sinn von Push Nachrichten sein...
Üblicherweise passiert das auch nicht. Allerdings haben wir heute morgen unser Wartungsfenster gehabt, und da passiert sowas schonmal.
Sollte es ständig bei dir so sein, wäre der Fehler aber doch lokal zu suchen, da die Pushnachrichten grundsätzlich gut und extrem zeitnah funktionieren ;-)
 
Oben Unten