[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Mal gut das ich noch meine RTX2080Ti behalten habe 🙈
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo da hänge ich auch weiterhin.
 
Kurze Frage Jungs: Meine Bestellung ging auch nicht durch und die Bestellseite wird nun statt dem Bestellung abschicken mit Access denied quittiert.
Selbst auf der Übersichtsseite habe ich keinen Zugriff auf den Warenkorb. Wenn man nun die Cookies und Cache löscht, wäre der komplette Warenkorb weg oder? Gibt's da Erfahrungen aus den Vorwochen?
 
Hey, bin entbannt. :)
@MoD, ich kam gerade aus der Arbeit und wusste nicht, das es neue Regeln gibt! Zumal es nichtmal im #1 stand!

Also, letzte Woche habe ich eine 69xt ergattern können die nun auch schon im Depot bei mir in der statt liegt. Heute konnte ich den add to cart knopf nicht betätigen. Da passierte rein gar nichts! Irgendwann später, wo ich schon keine Hoffnung mehr hatte, ging plötzlich beim Warenkorb auf und könnte mir eine 6800 sichern. Allerdings nach den ersten Run!.. habe jetzt auch schon beide E-Mails von AMD erhalten. :)

Aber das mit dem Warenkorb ist ja echt übel... Wer hätte selber Problem?
 
Das ist doch nicht mehr normal.... Da möchte man einmal was kaufen....

Ne, da ständig der 503 und Seite nicht erreichbar gekommen sind, hab ich jetzt aufgegeben.
 
Hey Leute ich bin jetzt auch schon einige Wochen (als Gast) mit dabei und versuche eine 6900 XT und eine 5900X CPU zu ergattern. Die GPU wird ja regelmäßig gedroppt aber die CPU scheint gar nicht mehr aufzutauchen - heute auch nicht! Ich finde keinen Sammelthread zu den CPUs (nur die Verfügbarkeitshinweise vom Bot) und hoffe es ist ok wenn ich hier die Frage stelle: gibt es irgendwelche Hinweise ob die CPU bald mal wieder kommt? Bitte nicht sauer sein, weil es OT ist, ich bin am verzweifeln. :cry:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh