[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

@Quarzer

Ich würde auch das in der Mitte nehmen.
Sieht einfach neutral aus und passt gut zum Rest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wurde welches Leder gegerbt?
Welches Tier? Von welchem Teil des Tieres? Welche Dicke hat das Leder?
Das kann ich dir nicht beantworten. Aber er ist ja Italiener und hat bei jeder Materialwahl auf das Bestmögliche geachtet. Würde mich doch extrem wundern, wenn es beim Leder anders wäre.

Ergonomic Mastery
The Avija headband is a masterpiece of design and ergonomics. Engineered using advanced anatomical data, it maintains a constant 4N clamping force regardless of head size. This precise tension was calculated to balance the headphone's weight with ideal temple pressure, ensuring long, fatigue-free listening sessions without compromising the sound tuning.

This complex engineering is finished with a handcrafted suspension strap made from premium genuine Italian leather.

Du gibst dafür einiges an Geld aus und er weiß nicht was dir wichtig ist.
Ich hab die zwei schlechteste Pizza in Italien gegessen und Kaffee erhalten den ich daheim weg leere.

Wenn du schon fragst wird es dir auch wichtig sein - oder egal? Dann nimm die billigste Option

Du gibst dafür einiges an Geld aus und er weiß nicht was dir wichtig ist.
Ich hab die zwei schlechteste Pizza in Italien gegessen und Kaffee erhalten den ich daheim weg leere.

Wenn du schon fragst wird es dir auch wichtig sein - oder egal? Dann nimm die billigste Option
Die Qualität ist bei allen die selbe. Hier wird es keinen oder vernachlässigbaren Unterschied geben. Es geht rein um die Optik. Nur darauf zielte meine Frage ab.

Die Qualität ist bei allen die selbe. Hier wird es keinen oder vernachlässigbaren Unterschied geben. Es geht rein um die Optik. Nur darauf zielte meine Frage ab.
Die Qualität wird/kann nicht bei allen drei gezeigten Arten Leder gleich sein.

Die Wahl sollte aber einfach sein, das mittlere sieht am besten aus und könnte auch qualitativ gut sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh