[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Ja genau, das war es. 100% besser als Ablet-Schrott und preislich echt top. Das Schwarze passt auch gut zum Arya und dem Fiio Stack.
Ich versuche mich jetzt an dem hier .
Würde auch super zu meinem Arya FiiO Setup passen.
ich glaub das wurde hier auch schon öfter erwähnt.
Danke noch mal an @viohlenze für die Erinnerung :wink:
Habe das Kabel irgendwie verdrängt gehabt da es eine Zeitlang nicht mehr Verfügbar war wen ich mich nicht irre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, das soll ja auch gut sein. Aber es ist eh alles besser als Ablet :fresse:

Übrigens ist am Donnerstag!!!! der reparierte Eversolo wieder bei mir angekommen. Versandt am Donnerstag letzte Woche. Also ziemliche genau 7 Tage hats gedauert!

Der ganze Service war absolut top! Habe Labels kostenlos zur Verfügung bekommen und sonst keine Kosten gehabt. Auch ein super nettes Gespräch mit Herrn Rappensteiner gehabt. Also ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, wenn ihr euch mal was gönnen wollt, geht gerne auf ihn zu.

Man muss auch mal die kleinen Einzelhändler loben, wenn sie super Service bieten. 🙏

Hier war wirklich der Kunde König!

Habe Labels kostenlos zur Verfügung bekommen und sonst keine Kosten gehabt.
Aber so soll das ja bei einer Garantiereparatur immer sein. Ich war mehrere Jahre bei einem internationalen Konzern Service Manager und kenne das nicht anders.

Aber so soll das ja bei einer Garantiereparatur immer sein. Ich war mehrere Jahre bei einem internationalen Konzern Service Manager und kenne das nicht anders.
Joar, eigentlich. Aber wir wissen es ja, wie es läuft. Also ich habe mich wirklich als König gefühlt. Das habe ich in dem Umfang nicht oft erlebt.

So eine hifiman gummiwurst ist dann aber doch nochmal schlechter
Haha, ja, die Medizinschläuche aus den 60ern sind nochmals schlimmer :fresse: Aber ich bezog mich hier nur auf die Aftermarketkabel. Aber du hast natürlich Recht, die vom alten HE1000 oder so sind das Schlimmste. Und die haben sie selbst dem Susvara beigelegt. Keine Ahnung was die Chinesen da geraucht haben, als sie das entschieden. Das ist als wenn man einen 911er GT3 mit 15" Stahlfelgen ausliefern würde.

Ist nen Charge 6 von Saturn geworden

35451.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh