V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Na dann schon einmal viel Spaß damit 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bleibt der iDSD ?!?
@Terr0rSandmann
Aeolus ist da - Pascal ist echt ein super Typ, danke für diese Empfehlung
Erster ZMF Kopfhörer in meinen Händen, 1k€ blind investiert - jeden Cent wert.
Erste Eindrücke werde ich aber irgendwann die Woche mitteilen.
Was ich ganz kurz sagen kann: Am Bass fehlt es dem Aeolus überhaupt nicht, kein Bedürfniss am X-Bass zu drehen.
Schade das Du deinen gleich wieder rausgehauen hast, hätte mich sehr interessiert wie er dir am Pro iDSD gefallen hätte.
Ich bin absolut von den Socken, hab mir viel erhofft, aber wenig erwartet![]()
Nené, mein schon dich 🙋♂️
Habe die Nacht sogar vom iDSD geträumt 🙈🙊😂 Allerdings kam er im Traum total dreckig und zerkratzt an und ich war mega enttäuscht 🤷♂️ hoffentlich sieht die Realität die Tage anders aus 😜
![]()
Micro iDSD Signature - akkubetriebener DSD MQA D/A-Wandler / Kopfhörerverstärker - WOD Audio Onlineshop
DSD MQA D/A-Wandler / Kopfhörerverstärker mit 4 Watt Ausgangsleistung, regelbaren RCA / Chinch-, 4,4 mm Pentaconn- und 6,3 mm Klinken-Ausgang sowie Digitalfiltershop.wodaudio.com
Wer bestellt und testet? 😁😁🙊😎
Bei mir kommt heute auch eine Kleinigkeit für den Stack![]()
Nice, auch bei mir wird heute was zugestellt
Schwarz und laut.
Habs korrigiert!Ich habe schon 400x ausm Fenster geschaut ob ich das DHL Auto sehe 🙈🙊😂
Ich habe schon 4x aufm Fenster geschaut ob ich das DHL Auto sehe 🙈🙊😂
Jepifi Micro BL eventuell ?![]()
Ja, ich glaube es fast auch.+1 für den LCD-X und Arya 😁 Sind beide gut, aber sehr unterschiedlich. Webmi kann davon, gerade auch da er den iCan Pro hat, sicher ein Lied von singen 😜
@webmi ind @Louisiana gibt es da auch P/L Empfehlungen für ein bezahlbares „matched Pair“, welches aber besser ist als die Standardröhren?