Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon krass wie von Neid und Misgunst zerfressen manche Leute sind. Entweder ich bin echt ein alter Sack geworden oder die Forenkultur war früher wirklich eine andere ... :(

Es ist leider wie überall auf der Welt. Viele Menschen, viel Blabla. Gab immer schon solche und solche.

Kann schon verstehen, dass die Mods hier vieles ignorieren, solange es nicht völlig aus dem Ruder läuft. Das gibt nur noch mehr Futter.
 
So, Friede und Hähnchen!
 
Gibts schon "erste Hochrechnungen" ? :d
 
Wie oft am Tag aktualisiert ihr derzeit euer E-Mail-Konto ?.
Keine Ahnung, meine Tastatur ist grade in Rauch aufgegangen :whistle:😂.

Ich nehm Friede und ein Salat 🐛.

Oha, der nächste Trigger :giggle:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich halt warm diskutieren bis die Gewinner gezogen worden sind und dann ausfindig machen, wer davon < hundert, optimal 0 Beiträge hat :d
 
Wie oft am Tag aktualisiert ihr derzeit euer E-Mail-Konto ?.
Keine Ahnung, meine Tastatur ist grade in Rauch aufgegangen :whistle:😂.

Ich nehm Friede und ein Salat 🐛.

Oha, der nächste Trigger :giggle:.
Alle 2 Minuten minigenz...
 
@silence2k9 hat es doch auf den Punkt gebracht:

Gibtn Unterschied zwischen Neulingen die sich einbringen im Forum oder die Ekelhaften Spam Accounts die nur erstellt werden wegen dem Advents Dingen.

Warum sich aber jetzt auf einmal ein paar andere Mitglieder zur Wort melden und auf einmal anfangen sich zu rechtfertigen muss man wohl mehr oder weniger denjenigen auch fragen oder überhaupt sich in dieser Sache angesprochen fühlen 🤫
 
Täglich grüßt das Murmeltier!:coffee:
 
Weil diese Nutzer sich auch die ganze Zeit aufregen Bullshit zu lesen hier und irgendwann eine Schmerzgrenze erreicht war und wenn man dann sowas liest es einfach raus musste. :) Ist nicht so schwer

Verständlich aber auch wiederrum hat niemand irgendwie spezifisch mit dem Finger auf jemanden gezeigt 🥱

Jemand der zumindest was länger registriert ist und zum teil auch so 200-500 Beiträge verfasst hat, wird wahrscheinlich nachdem er etwas inaktiv war, sich seine letzten Themen mal anschauen und sich vielleicht da auch zur Wort melden können als jemanden welcher seit Jahren ebenfalls registriert, aber eben sich nur zur Wort in Themen meldet wie den jährlichen Adventskalender.

Trotzdem hat niemand auf solche Mitglieder mit dem Finger gezeigt, nur seine Meinung geäußert, da haben sich dann paar "spezifische" Mitglieder mit sehr wenigen Beiträgen was angesprochen gefühlt und sich dazu geäußert.

Daraufhin haben paar andere Mitglieder, welche mehr aktiv sind, eben für diese "spezifischen Mitglieder" Partei ergriffen und angefangen ihren "Anwalt" zu spielen.

Dazu ist es doch aber gar nicht nötig, denn es gibt ja nicht mal eine Klage gegen jemand bestimmtes, aber da wird jemand als Kläger dargestellt und gegen ihn wird dann was genau da gemacht? 🤔
 
gegen ihn wird dann was genau da gemacht? 🤔

Wenn du es gern so auffassen möchtest, ich habe eigentlich noch recht Nett geschrieben das niemand etwas gegen neue Nutzer hat, also von der Logik her wäre das ja schwachsinn in einem Forum. Jeder ist willkommen nur eben keine Spam Accounts.
 
Wenn du es gern so auffassen möchtest, ich habe eigentlich noch recht Nett geschrieben das niemand etwas gegen neue Nutzer hat, also von der Logik her wäre das ja schwachsinn in einem Forum. Jeder ist willkommen nur eben keine Spam Accounts.

Eben. Keiner hat was gegen echte, neue Mitglieder. Aber hier und vermutlich auch bei jedem anderen Gewinnspiel versuchen auch Leute, ihre eigenen Gewinnchancen zu "maximieren". Das ist schon schäbig.
 
ihre eigenen Gewinnchancen zu "maximieren". Das ist schon schäbig.

Richtig und da bringt es auch nichts, die Leute direkt anzusprechen, als ob diese überhaupt darauf reagieren würden. Außer mit trolling oder empörung. Und so habe ich den ausgangspost auf den ich reagiert habe aufgefasst. Wie man so tun kann, das bei dem ganzen gebashe, es darum geht dass hier eine elitäre eingeschworene gesellschaft existiert die keine neuen nutzer akzeptiert und deswegen sich jedes jahr aufs neue beschweren. Das ist einfach kompletter bullshit.
 
Ich lese hier im Forum immer still mit, alle meine Fragen werden beantwortet. Mehr brauche ich nicht...denke das machen einige so.
 
Ich lese hier im Forum immer still mit, alle meine Fragen werden beantwortet. Mehr brauche ich nicht...denke das machen einige so.
Einige machen es anders, die lesen nie was andere schreiben (oder nur zur Hälfte), schreiben aber trotzdem fleissig mit. ;)
 
Ich hab ne starke Vermutung, dass Dennis gerade dabei ist die restlichen Gewinner zu ziehen und zu kontaktieren :fresse:

Ich bedank mich schon mal :whistle:
 
BadBigBen,

Schickste mir dann vorher ne Rakete zu, sonst könnte das schwierig werden :whistle:.
 
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und natürlich das gewonnene P500A :)
 
Auch von mir vielen Dank für das Gewinnspiel, ich freue mich schon sehr auf den Couchmaster. Super Teil fürs Homeoffice :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh