Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, ich habe was gewonnen! Super und vielen Dank! Kann mich nicht erinnern, schon jemals bei einem Gewinnspiel was gewonnen zu haben! :-)
 
Also ich tippe auf Trolle...

Entweder das, oder die ersten haben ihre Gewinnbenachrichtigung... Falls es zweiteres ist (wovon ich ausgehe): 'Herzlichen Glückwunsch!' 😉

Ansonsten wird man's ja die nächsten Tage sehen, falls die nur am trollen waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Euch :)
 
Hab eben auch eine Gewinn-Benachrichtigung bekommen :) Danke an das Team für das tolle Gewinnspiel!
 
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
b070.gif


Ich bin auch fast gar nicht neidisch....
d042.gif
:fresse: :ROFLMAO:
 
Wer nix erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden ;)
So mach ich das seit knapp 15 Jahren. Klappt super!
 
Ist aber auch irgendwie traurig so komplett ohne Erwartungen durchs Leben zu gehen ;D

Glückwunsch an alle!
 
Ist aber auch irgendwie traurig so komplett ohne Erwartungen durchs Leben zu gehen ;D

Glückwunsch an alle!
Das ist, zumindest für mich, ausschließlich auf die Gewinnspiele hier bezogen ;)

Denk immer dran, es könnte auch schlimmer sein.

Zitat Kommentar zu der einen Blizzcon: "Ich habe nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht" :P
 
:bigok: mein zweiter Gewinn, seit ich dabei bin, weiß gar nicht was ihr habt ;)

Danke für das tolle Gewinnspiel
 
Wer nix erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden ;)
So mach ich das seit knapp 15 Jahren. Klappt super!
So denk ich mir das auch 😊 na klar, so mach ich jedes Jahr mit, kost nix! Entweder gibt's was oder nicht, so ist das überall in jedem gewinnspiel. Ich habe aber durchaus schon was gewonnen, allerdings dafür auch viel investiert. Leider sind diese Gewinne aus Gruppen bei facebook die neuerdings verboten sind, aber ich denke, falls jemanden der Begriff "Raffle" etwas sagt 😅 wäre das teilweise hier gar nicht so verkehrt.

Glückwunsch den Gewinnern!!
 
Ich habe auch gewonnen, nach jahrelangen leer aus gehen 😅😉

Eine Noctua NH-15 in wunderschönem schwarz 🏴

Dankeschön 😊
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
 
Habe auch mein erstes Adventstürchen zum ersten Januar gezogen, damit ist mein Glück für 2021 wohl restlos aufgebraucht :ROFLMAO:
Wie jedes Jahr vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, viel Freude mit den Preisen 🙂.
 
Wollt ihr noch was trauriges wissen?

Ich habe die letzten Jahre in der Liste der Gewinner immer nochmal per Strg+ f meinen Namen gesucht, in der Hoffnung, dass nur die Mail nicht angekommen ist. :shot:
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, leider mal wieder kein Glück gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh