Aktuelles

Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

TOMB

Enthusiast
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
489
Ort
Berlin
Wieder nichts, aber danke für die spannungsreichen Tage.

Und die Gewinner brauchen offensichtlich keine Glückwünsche. ;)
 

Mordenkainen

Semiprofi
Mitglied seit
27.02.2020
Beiträge
221
Heut mittag beim umziehen ne kurze Pause gemacht, zwischendurch aufs Handy geschaut und ich war total baff... Ich bin jetzt wohl (hoffentlich) glücklicher Eigentümer von einem USB-C to 2.5G Adapter. Danke dafür HWLuxx :)
 

9Tech

Neuling
Mitglied seit
31.03.2020
Beiträge
5

BadBigBen

Semiprofi
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
633
Ort
Hinterm Mond, gleich Links...
(oh, zu lange geschlafen...)

(@_@; - Ich hab was gewonnen!
"...und ich möchte mich bei meinem Opa und meiner Oma bedanken..."

OK, dann mal ein "3Q" ans HardwareLuxx-Team ...

und GZ an alle anderen "Lucky Lukes" wearing "Daisy Dukes".... ;)
 

CFTyrant

Semiprofi
Mitglied seit
18.12.2019
Beiträge
8
Neues Jahr altes Leid? Und das aus dem Munde eines Accounts der bissl älter als ein Jahr alt ist....
Das Gewinnspiel hier scheint ja für einige eine sehr emotionale Sache zu sein. Eventuell sollte man nicht immer alles so ernst nehmen, dann wäre man vielleicht auch in der Lage Sarkasmus zu verstehen.

Ich mache gerne mal das eine oder andere Gewinnspiel mit, auch wenn ich nie irgendwo gewinne. Sollte ich doch mal was gewinnen freu ich mich und falls nicht ist es mir eigentlich auch ziemlich egal. ^^
 

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.307
Gestern hat es mich mal wieder zu IgorsLab verschlagen, da läuft auch grade ein Gewinnspiel.

Also ich schätze, er hat binnen Tagen seine User gemeinde verhundertfacht, ich sach mal gewusst wie 😂.
 

NewKeyserSoze

Experte
Mitglied seit
09.06.2013
Beiträge
618
Ort
Berlin Am Kotti
Ich habe das " Fractal Design Meshify 2TG " gewonnen :d
Werde ich im März wenn ich Urlaub habe verwenden und das alte Gehäuse in Rente schicken,
vorher bin ich zu Faul 8-)
 

goosemanT

Semiprofi
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
2
Ja Glückwunsch an alle Gewinner, leider war ich diesmal wieder nicht dabei. Ich finde ist aber eine gute Aktion jedes Jahr, besser wie Lotto spielen...
 

ThePowerOfDream

Semiprofi
Mitglied seit
19.09.2017
Beiträge
80
Schade , hatte ja gehofft am am letzten Gewinnspiel wo ich jemals noch teilnehme etwas zu gewinnen. na was was solls.
Glückwunsch an alle Gewinner und habt viel Spaß mit den Sachen !
 

msbdomi

Semiprofi
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
6
Ich habe tatsächlich was gewonnen:) Das ist das erste mal überhaupt....Danke an das Hardwareluxx-Team für die Mühen so einen aufwändigen Adventskaländer zu erstellen.
Glückwunsch an die anderen Gewinner
 

Kommando

Enthusiast
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
3.744

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.307
Schade , hatte ja gehofft am am letzten Gewinnspiel wo ich jemals noch teilnehme etwas zu gewinnen. na was was solls.
Glückwunsch an alle Gewinner und habt viel Spaß mit den Sachen !
Musste erstmal gucken wie du das meinst.
Ich wünsche dir alles Gute.
Mit etwas Glück bist du im Dezember auch wieder dabei.
 

Rukh

Enthusiast
Mitglied seit
23.06.2003
Beiträge
314
Ort
Hessen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich bleibe mir treu in doppelter Hinsicht: ich gewinne nichts und versuche es in der nächsten Saison weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten