Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen das beide Lösungen korrekt sind oder? Was kann man dafür wenn der Hersteller es falsch schreibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur eine Lösung ist korrekt, die andere ergibt keinen Sinn, auch wenn es der Hersteller falsch geschrieben hat ;)
Aber das entscheiden die Mods.
Dann ist mir wieder eingefallen, dass irgendwelche Leute dann wahrscheinlich wieder Zeugs schreiben wie "muss man sich halt mal anstrengen und selber suchen" und dass ich da wahrscheinlich zuschreiben sollte, wie das gemeint ist, obwohl es eigentlich offensichtlich ist. Wow, wie recht ich doch habe.
Und das zurecht, immer diese Mecker-Deutschland, Hauptsache was zum Meckern finden, anstatt es selbst zu lösen und sich zu freuen, dass man es richtig beantwortet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Frage heute etwas unglücklich formuliert. Geht es um die 80-Plus-Zertifizierung oder wirklich um die Effizienz? Und wenn wirklich die Effizienz gemeint ist, die maximale Effizienz oder die Effizienz bei einer bestimmten Last? Letzteres lässt sich leider nicht ermitteln, da auf der Homepage lediglich geschrieben wird, dass das Netzteil die Zielwerte einer bestimmten 80-Plus-Gruppe schafft, aber leider nicht, wie die realen Werte unter bestimmten Lasten sind.

Die Effizienz ist aber auf deren Website präzise aufgeführt unter den techn. Daten...
 
Gratulation an die erste Runde Gewinner
 
wow, Glückwunsch an die Gewinner !
 
Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner und viel Glück den Anderen bei den kommenden Türchen ?
 
Glückwunsch an die bisherigen Gewinner und allen ein frohes Fest.
 
Leider ist der heutige Gwinn einfach „pottenhässlich“, aber in nem PC ohne Fenster :)
RAM kann man nie genug haben :d
 
Ich möchte mich beim HW-Luxx Team und den Sponsoren bedanken, wie jedes Jahr einfach TOP.

Da ich mir eh ein neues Case holen wollte, passt es einfach super, vielen vielen dank
 
Ich finde den RAM alles andere als hässlich !
Mein erster Gedanke war: WTF !? NETT !

RGB ist gar nicht mein Fall und nur Geldmacherei, aber das sieht nicenstein aus ! :)
Tolles Design !
 
Sooth, naja, ich finde da die normalen RGB hübscher, aber ich bin Ingenieur und mag Industrial-Design vielelicht einfach lieber ;)
 
Zu dem RAM heute... vermutlich wieder eines dieser Produkte, welche auf Abbildungen deutlich schlechter aussehen als im realen.

Gratulation an die Gewinner, vor Allem Buxtehude für die Wooting, *Neid* ;)
Mir war eh klar, dass ich die nicht gewinnen werde, also hab ich sie mir kurzerhand selbst gekauft, quasi als Weiihnachtsgeschenk für mich selbst, auch wenn ich sie jetzt schon seit 4 Tage nutze. ;)

Wäre mir deren Existenz nicht entgangen, hätte ich sie schon sehr viel länger, schönes Teil und meine erste mechanische, sehr schnell dran gewöhnt (red switches). Aber ich muss unbedingt einen Ersatz für den G19 Bildschirm basteln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch.

Echt viele Tastaturen bzw. Tastaturen und Maus Kombis im Gewinnspiel. Da überlasse ich mal wieder den Anderen das Glück.
 
Gratulation sind coole Sachen dabei
frohe Weihnachtszeit allen
 
Gute Tastatur und Maus!
Glück zum Gewinnen wünsch ich nur mir oder dem der es mehr benötigt als ich :P
Frohe Feiertage!
 
Schönes Gehäuse leider bin ich schon versorgt, dann mal allen anderen viel Glück und Frohe Weihnachten
 
Glückwunsch an alle Gewinner und allen zusammen frohe Weihnachten.
Die Wooting werde ich mir sicherlich auch mal näher anschauen. Gibt es dazu vielleicht schon einen Testbericht?
 
Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner. Meine Daumen sind noch gedrückt :)
Frohe Weihnachten an alle :)
 
Schickes Gehäuse.

Wünsche bei der Gelegenheit auch allen schöne und hoffentlich stressfreie Feiertage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh