Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Rutsch an alle :) Viel Spaß heute abend!
 
Frohes Neues und DANKE an Hwluxx für diese geilen Preise! :)
 
Frohes Neues zusammen.
 
Danke, fixed! Frohes Neues!
 
Allen wünsche ich ein frohes neues Jahr.
 
Ein frohes neues Jahr auch heute noch ^^
 
Frohes Neues Jahr.

DIe Fritze wär schon geil, leider hab ich ein Kabelanschluss, wäre wirklich Genial, wenn man sich aussuchen könnte, ob eine Fritte für DSL oder Kabel
 
Gibts auch irgendwo die Lösungen zu den Fragen im Nachgang? Das Fritzset hat eine etwas spezielle Frage heute. Der Wan Port ist ja auch Gigabit Ethernet fähig oder?
 
Frohes Neues Jahr euch allen :-)

Ich habe so einen besch...eidenen Empfang,
da wäre das FRITZ! Mesh Set richtig klasse!

Vielen Dank, Daumen sind gedrückt ?
 
Was war am 2en? Hab leider verpasst...
 
Ren theoretisch 5. 4x an der box und 1x an dem repeater. Es wurde ausdrücklich nach gigabit ethernet ports gefragt für das gesamte Set. Wan zähle ich da also nicht mit zu.
Ist aber einfach zu oft viel zu schwammig was die Fragestellung hier angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Antworten nach der Auslosung imho händisch geprüft werden, kann man es auch so angeben. Also fünf Ports, bzw. sechs wenn WAN mitzählt.

Ich denke nicht, dass die da anfangen Erbsen zu zählen. Im Zweifel wird also beides wohl richtig sein ;)
 
Der Ratefuchs schaut in die Bedienungsanleitung der 7590, dort steht es nämlich unmissverständlich drin: "Wird die Buchse nicht für den Internet*zugang verwendet, dann ist sie eine zusätzli*che Gigabit-Ethernet-Buchse für den An*schluss von netzwerkfähigen Geräten." :coffee:
 
In der Regel wird ein Router aber als solcher benutzt und somit fällt der Wan weg, Herr Ratefuchs. Und davon ausgehend, wie die Fragen beim Kalender aufgebaut sind, wird man hier wohl kaum auf diesen kniff Zugriff greifen. Genau genommen gibt die Frage die Quelle, die zu nutzen ist, auch genau an und verlinkt sie und das ist nicht die Bedienungsanleitung...

Aber ich gehe mit HWV mit: Im Zweifel zählt beides bedingt durch die händische Auswertung.
 
Genau da ist pinibel auf die Formulierung zu achten. Der WAN Port ist ganz einfach ein weiterer Gigabit Ethernet Port.
Auch als WAN Port ist er das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau da ist pinibel auf die Formulierung zu achten. Der WAN Port ist ganz einfach ein weiterer Gigabit Ethernet Port.
Auch als WAN Port ist er das.

Ich habe den WAN Port nicht mitgezählt, da er üblicherweise nicht als solcher zur Verfügung steht...

- - - Updated - - -

Da die Antworten nach der Auslosung imho händisch geprüft werden, kann man es auch so angeben. Also fünf Ports, bzw. sechs wenn WAN mitzählt.

Ich denke nicht, dass die da anfangen Erbsen zu zählen. Im Zweifel wird also beides wohl richtig sein ;)

Ach Mist, den Port am Repeater habe ich nicht mitgezählt, daher nur 4x angegeben... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh