Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch den bisherigen Gewinnern. Frohe Weihnachts Tage allen

Auch von mir ein
Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest für Euch alle und herzlichen Dank für den wunderbaren
Adventskalender 2018 an das HardwareLuxx-Team.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preisauswahl war reichhaltig, danke !
Allen ein frohes Fest noch
 
Also schicke Gehäuse können die von Inwin bauen :)
Frohes Fest und viel Glühwein und Bratwurst.
 
Einen neuen Router könnte ich echt mal gebrauchen. Das Design ist ziemlich speziell, aber irgendwie hat es was.
 
Nun ja, so etwas habe ich hier auch noch nicht gelesen....
Passt so gut zum Thema "Adventskalender"!!

Das sind Bots :fire: aus irgendwelchen Farmen die die Accounts für so ein Schwachsinn erstellen und das ganze Board zu müllen, am besten auf so was gar nicht reagieren sondern mit dem Ausrufezeichen unten links vom Beitrag melden.

Btt: Schöne Preise hier zu gewinnen und euch allen noch ein Schönen letzten Feiertag, Futtert nicht zu viel :d
 
Hehe, die heutige Frage zur Pulse RX 580 fand ich gut. Musste ewig suchen :d (leider nur mobiles Internet, da unterwegs..).

Allen Teilnehmern viel Glück, allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und allen, die das lesen nochmal fröhliche Weihnachten und schon mal nen guten Rutsch :)
 
Der heutige Preis wäre was für mich, dann könnte meine ca. 5 Jahre alte R9 280x endlich in Rente gehen. Die 3 GB Speicher machen sich langsam bemerkbar.
 
Für Jeden, der bereits eine gleich starke oder stärkere Grafikkarte besitzt?

Zugegeben, da bleiben weit mehr als genug Nutzer übrig, aber "Für wen nicht..." stimmt so halt nicht. ;)
 
Aber seine Karte ist schon FÜNF Jahre alt und hat nur DREI GB Speicher :d:d:d
 
Jeden Tag ein toller neuer Preis. Die Sapphire würde mir extrem gut gefallen, damit mein Computer endlich mal leiser wird.
 
Die HD5770 hat mir damals 3.5 Bitcoins geminet. Tolle Karte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
toppt wer meine 7850 ??

OnBoard auf einem AM3 Mainboard ;)

- - - Updated - - -

Für Jeden, der bereits eine gleich starke oder stärkere Grafikkarte besitzt?

Zugegeben, da bleiben weit mehr als genug Nutzer übrig, aber "Für wen nicht..." stimmt so halt nicht. ;)

Neue Grafikkarten kann man auch zu Geld machen ;):xmas:

- - - Updated - - -

Der Gaming-Chair schreit doch nur so nach: "Ich bin männliche Jungfrau, Nerd, 40, ungefickt und ungeküsst"...

:lol:
 
Also ich sehe da aber "nur" 3 Produkte. Das vierte Produkt wird dann eine Überraschung oder wie? ;)
 
Bis 3 zählen ist schon schwierig, das sollte man nicht unterschätzen. ;)

Ich denke das Set besteht eben nur aus 3 und nicht 4 Produkten. Ist trotzdem nicht schlecht. ;D
 
Mein Gewinn ist gestern angekommen.
Vielen Dank :bigok:
 
wann kommen denn die dicken preise?

fast alles was seit beginn kam hab ich nicht gebraucht und auch nicht mitgemacht :fresse:
 
Das wär doch mal ein krönender Abschluß des Jahres wenn ich mal was gewinnen würde.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute 2019 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh