Aktuelles

Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

fanavity

Active member
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
1.671
Könntet ihr mal eine Statistik machen wie viele Nutzer pro Tag mitgemacht haben? Nur um mal ein Gefühl zu bekommen ;)
 

GhostBeeX

New member
Mitglied seit
19.03.2018
Beiträge
6
Ort
NRW, Deutschland
Dem schließe ich mich an! Denn mal in größerem Maßstab gedacht, gibt es halt Menschen die über Gewinnspielseiten hier aufs Forum weitergeleitet werden, sich mal fix 50Accounts machen und nen Gewinn mit sehr viel größerer Wahrscheinlichkeit abstauben als jeder andere hier. Mir ist klar, dass die Marktplatzbedingungen mich z.B. mit ausschließen, aber das finde ich vollkommen ok! Denn ich bin eigentlich bloß ein begeisterter Leser und nicht wirklich ein Member, der gern mit diskutiert.
 

BillyRay

Member
Mitglied seit
10.03.2011
Beiträge
679
Ort
Hoch im Norden
Was soll ich dazu jetzt sagen? Da hat sich Dennis und das Hardwareluxx-Team wohl was dabei gedacht. Ich möchte hier und jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, denn diese Argumente gibt es seit Jahren und wird es in Zukunft weiterhin geben. Wir sollten das auch nicht weiter diskutieren, denn wir leben ruhiger, wenn wir uns nicht so viele Gedanken zu Sachen machen, die wir sowieso nicht ändern können. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
 

Zwitschack

Member
Mitglied seit
19.01.2013
Beiträge
643
User "jfmerk" ist aber seit Mitte 2017 gemeldet, auch wenn er keine Beiträge geschrieben hat. Diesen Account sehe ich an dieser Stelle nicht als Account für das Weihnachtsgewinnspiel an.
 

sonnyboy

Ü35 - Waküclub
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
10.652
Ort
bei Oleg Popow
Ich bin doch nicht sauer. :wink: Nein, wir können Sachen nicht ändern, aber das Luxx bzw. die Betreiber schon. Daß es geht, beweisen ja die schon mehrfach angesprochenen Teinahmebedingungen vom Marktplatz.
Dir auch ein schönes WE! :)
 

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
31.755
Ich erinnerte mich gerade daran, warum ich im letzten Jahr den Thread geschlossen hatte.

Und deshalb mache ich das auch hier wieder ;)

Ich freue mich, dass wir diversen Usern eine Freude machen konnten, sei es an der Teilnahme, oder am Gewinn selber.
 

der_Schmutzige

Active member
Mitglied seit
24.07.2005
Beiträge
3.881
Ort
DE
System
Desktop System
Schmutzkiste
Laptop
Thinkpad
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i9 9900K @ H²O
Mainboard
Gigabyte Z390 Aorus Master
Kühler
WaterCool Heatkiller IV Pro Copper
Speicher
32GB Corsair PC 3200
Grafikprozessor
Gigabyte Aorus 1080Ti @H²O
Display
Alienware AW2518H G-Sync
SSD
Samsung 970 Evo, Samsung 860 Pro
HDD
WD Elements Desktop 8 TB extern
Soundkarte
Creative Soundblaster Z
Gehäuse
Asus TuF GT 501 Big
Netzteil
Corsair AX850 Titanium
Keyboard
Alienware AW765 Brown
Mouse
Logitech MX518 Legendary
Betriebssystem
Windows 10 Home 64bit
Webbrowser
Google Chrome
Sonstiges
Aquacomputer D5 Next, 2x Alphacool XT 360, Watercool Heatkiller Tube 150
Schon peinlich, die Erwartungshaltung mancher Menschen.
 

Tremendous

Der mit der AK tanzt
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.161
Ort
Hannover
Danke für das tollte Gewinnspiel, es hat auch Spass gemacht jeden Tag aufs neue tolle Gewinne zu sehen und was an die Community hier zurückgegeben wird vom Team! Toll und Danke!
 

Plutonien

New member
Mitglied seit
30.11.2018
Beiträge
14
Der Adventskalnder war für jeden da, ob ein Mitspieler seit 2001 oder erst 2018 und Beiträge bspw. 600 und der andere gar kein Beitrag hat, sollte nicht wirklich zwingend eine Rolle spielen.
Ich gratuliere den Gewinnern mit Freude und ohne Neid, daß sie es geschaft haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten