Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei mir das mit dem Flash Speicher mal garnicht Passt, Treibt den Preis in abartige höhen bei lächerlicher Kapazität :(
bei einem ultramobilen system ist das schon akzeptabel. Leichter, platzsparend und weniger Stromverbrauch sind hier die Kriterien
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne ganz dummer Frage. Bei dem 2,16er kostet das schwarze 200€ mehr, aber der einzige Unterschied den ich jetzt gesehen habe ist ne 160GB statt 120GB Festplatte. Und das Update von 120GB auf 160GB kostet beim weißen nur 80€...
Heißt das ich zahle 120€ für das schwarz lackieren????????????
 
Huhu

Mir hat es auch besser gefallen und ich habe ernsthaft überlegt, ob mir die Optik 200.- wert ist... beim schwarzen kann es allerdings passieren, das der Lack abblättert! (Der Klarlack ist beschichtet / aufgerauht)

Daher habe ich dann das weisse genommen ;)

Davon abgesehen empfinde ich mehr als 50 Euro für die Farbe als viel zu teuer!

LG

Toco :wink:
 
sicherlich :haha:
wenn es da mehrere modelle geben wird, dann vielleicht das kleinste, aber alles andere ist unrealistisch.
das wäre ja, als wenn in den jetzigen imacs x1900er oder 7900er verbaut wären.

Klar, poste das mal in das Macuser Forum :d
 
und ich hab mein MBP heute auf den Tag einen Monat... ich koennte weinen. Gibt nix schlimmeres als kaufen zu muessen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was... so schlimm ists nun auch nicht... die alten sind immer noch gut im rennen... das cpu upgrade ist zu vernachlässigen... graka soll <50% leistungssteigerung im optimalsten fall haben... akku hält auch nicht länger... led display beleuchtung bleibt abzuwarten wie gut die wirklich wird, apple hat ja in den letzten jahren bei den displays immer weiter abgebaut... festplatten nur die 160er mit 7200upm im angebot, keine 250er... und eben santa rosa für maximale 4gb ram... ist denke ich alles zu verschmerzen... ahso, und die preise sind gesunken ;-)

aber ich hab leicht reden, hab das mbp nun schon gute 6monate...
 
Na endlich mal wieder ein umfangreiches Update. Leider nicht meine Preisklasse für ein mobiles Gerät, aber nun setzen sich die Pros wieder deutlich von den kleinen Macbooks ab und das zum angemessenen Preis.

Gut gemacht Apple... nun bitte weiter so !
 
Ich stimme zu - ein relativ umfangreiches und interessantes Update. ich hätte mir aber viel lieber ein Design-Upgrade und/oder eine 12" Variante gewünscht :hail:
 
Also ich finde das Update zumindest im Vergleich zum Macbook-Update schon umfangreich...

Hat jemand nen Link zu einem evtl. Benchmark der 8600-Graka mit 128 bzw. 256MB ? Ist doch ein "mobility"-Äquivalent (also andere Takte usw.?)

LG

Toco :wink:
 
Ja, das Design bleibt uns wohl noch lange erhalten.
Außerdem 1920x1200 auf einem 17" Monitor. *scharf*
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, jetzt ratet mal wo ich nacher hingehe... (ist ja gerade 10:52 hier), ruechtueg.. zum apple store auf der stockton str. ecke market street, 4 b locks vom buero entfernt.
man, wie lange ich auf das teil gewartet habe ist ja nicht auszuhalten. und sie scheinen alles verpackt zu haben, was erhofft wurde, groessere platte, schnellere prozessoren (2.4ghz c2d), led technology und einen anderen grafikchip. na wunderbar. wobei, geforce 8600m gt - was zur hoelle ist das. habe ich noch nie von gehoert. womit ist der vergleichbar? besser als die x1600 nehme ich mal an

hoffentlich gibts den rabatt, den ich mir erhoffe.. (und hoffentlich sind noch welche da, wenn ich da auflaufe)
 
haha, jetzt ratet mal wo ich nacher hingehe... (ist ja gerade 10:52 hier), ruechtueg.. zum apple store auf der stockton str. ecke market street, 4 b locks vom buero entfernt.
man, wie lange ich auf das teil gewartet habe ist ja nicht auszuhalten. und sie scheinen alles verpackt zu haben, was erhofft wurde, groessere platte, schnellere prozessoren (2.4ghz c2d), led technology und einen anderen grafikchip. na wunderbar. wobei, geforce 8600m gt - was zur hoelle ist das. habe ich noch nie von gehoert. womit ist der vergleichbar? besser als die x1600 nehme ich mal an

hoffentlich gibts den rabatt, den ich mir erhoffe.. (und hoffentlich sind noch welche da, wenn ich da auflaufe)

war das hier oder woanders? auf jeden fall hat einer gesagt das der 8600M ca. 50 Prozent schneller sein wird als die X1600.

wünsch dir viel Glück und das du uns berichtest :) :wink:
 
grössere platte? beim kleinsten MBP doch noch immer die 120er oder nicht? die hab ich ja auch... also an die cpu komm ich auch fast, ram hatte ich aufgerüstet, graka brauche ich keine stärkere, wlan standard reicht mir auch der alte, aber das led display hat was ;) aber nur deswegen würde ich mein 4 monate altes MBP nicht verkaufen und mir ein neues kaufen. aber insgesamt finde ich auch, dass es ein sehr gelungenes update ist. besser als das von den "normalen" macbooks. und nicht zu vergessen der preis, der ist auch noch gefallen. liest sich doch alles sehr gut soweit. wer noch keins hat, sollte zugreifen ;)


mfg
lars
 
also hier in sf hatten sie bis eben (circa 13:30 uhr) nur die neuen 15" mbps im store. das 17" soll heute spaeter am tag kommen. also gegen ladenschluss oder so. werde mein 15", sofern sie dann noch welche haben (angeblich haben sie genug, aber wie viele wusste natuerlich wieder keiner, DOH), heute abend nach feierabend holen... frohlock
 
hast denn schon mal das LED beleuchtete Display begutachten können? würde mich mal interressieren wie es aussieht mit lichthöfen, ausleuchtung, helligkeit usw...


mfg
lars
 
Wenn ich mich nicht vollkommen irre, ist aufgrund der LED-Technik kein Lichthof mehr vorhanden und die Ausleuchtung ist auch perfekt. Aber Fotos würden mich auch interessieren.... Also an alle Frühkäufer.... her mit den Bildern oder noch besser mit einem Review ;)
 
war das hier oder woanders? auf jeden fall hat einer gesagt das der 8600M ca. 50 Prozent schneller sein wird als die X1600.

wünsch dir viel Glück und das du uns berichtest :) :wink:


Der neue Chip kann bis zu 50% schneller sein. Zusätzlich ist der Chip wohl auch beschnitten worden. Wie es mit der Leistung aussieht wird man wohl erst sehen, wenn die ersten User ihr Book haben.


Mfg Psycheny
 
also hier in sf hatten sie bis eben (circa 13:30 uhr) nur die neuen 15" mbps im store. das 17" soll heute spaeter am tag kommen. also gegen ladenschluss oder so. werde mein 15", sofern sie dann noch welche haben (angeblich haben sie genug, aber wie viele wusste natuerlich wieder keiner, DOH), heute abend nach feierabend holen... frohlock

n1ce! PICS :drool:
 
Vll. könnte ja ein Mod alles Beiträge ab #100 in einen neuen Thread schieben, denn eigentlich ist das ja hier der Spekulationsthread und das Book ist ja mittlerweile erschienen.

Mfg Psycheny
 
Gibt es eigentlich irgendwas zu neuen 30" Cinema Displays?
 
Zitat:
Zitat von Lars-666
... wlan standard reicht mir auch der alte
Zumal dein altes MBP schon den neuen Standard unterstützt


ah lol ok... naja brauchen tu ich ihn trotzdem nicht, mein router unterstützt nur den g standard...


mfg
lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh