bei einem ultramobilen system ist das schon akzeptabel. Leichter, platzsparend und weniger Stromverbrauch sind hier die KriterienWobei mir das mit dem Flash Speicher mal garnicht Passt, Treibt den Preis in abartige höhen bei lächerlicher Kapazität![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei einem ultramobilen system ist das schon akzeptabel. Leichter, platzsparend und weniger Stromverbrauch sind hier die KriterienWobei mir das mit dem Flash Speicher mal garnicht Passt, Treibt den Preis in abartige höhen bei lächerlicher Kapazität![]()

Das wusste ich noch nicht. Dann wird wohl im Herbst mit OS X 10.5 ein weiße MB kommen 

sicherlich
wenn es da mehrere modelle geben wird, dann vielleicht das kleinste, aber alles andere ist unrealistisch.
das wäre ja, als wenn in den jetzigen imacs x1900er oder 7900er verbaut wären.

haha, jetzt ratet mal wo ich nacher hingehe... (ist ja gerade 10:52 hier), ruechtueg.. zum apple store auf der stockton str. ecke market street, 4 b locks vom buero entfernt.
man, wie lange ich auf das teil gewartet habe ist ja nicht auszuhalten. und sie scheinen alles verpackt zu haben, was erhofft wurde, groessere platte, schnellere prozessoren (2.4ghz c2d), led technology und einen anderen grafikchip. na wunderbar. wobei, geforce 8600m gt - was zur hoelle ist das. habe ich noch nie von gehoert. womit ist der vergleichbar? besser als die x1600 nehme ich mal an
hoffentlich gibts den rabatt, den ich mir erhoffe.. (und hoffentlich sind noch welche da, wenn ich da auflaufe)

aber nur deswegen würde ich mein 4 monate altes MBP nicht verkaufen und mir ein neues kaufen. aber insgesamt finde ich auch, dass es ein sehr gelungenes update ist. besser als das von den "normalen" macbooks. und nicht zu vergessen der preis, der ist auch noch gefallen. liest sich doch alles sehr gut soweit. wer noch keins hat, sollte zugreifen 

Zumal dein altes MBP schon den neuen Standard unterstütztLars-666 schrieb:... wlan standard reicht mir auch der alte

war das hier oder woanders? auf jeden fall hat einer gesagt das der 8600M ca. 50 Prozent schneller sein wird als die X1600.
wünsch dir viel Glück und das du uns berichtest![]()
![]()
also hier in sf hatten sie bis eben (circa 13:30 uhr) nur die neuen 15" mbps im store. das 17" soll heute spaeter am tag kommen. also gegen ladenschluss oder so. werde mein 15", sofern sie dann noch welche haben (angeblich haben sie genug, aber wie viele wusste natuerlich wieder keiner, DOH), heute abend nach feierabend holen... frohlock