underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Nun, du hättest ja auch Remotefenstereinbausupport machen können. Tieflader ist da nicht unbedingt nötig.
www.teamviewer.com
Der Weg zur Arbeit dient ja auch auch dir, ggf. sogar primär, denn der Chef kann auch wen anders nehmen, der braucht dich im speziellen nicht.
Letzteres sehen so manche ANs anders, ist aber eher nicht so.
Dass also nur der Chef nen Interesse daran hat, dass du auftauchst, ist also nicht so.
Es gibt Chefs, die sehen das anders und handeln entsprechend.
Von Tesla z.B. fahren in Berlin Busse rum, die die Leute in die Fabrik karren und zurück.
Und natürlich macht der das nicht, weil so so gönnerisch ist, das Interesse liegt woanders.
Mit der Apple Vision Pro startet TeamViewer in eine neue Ära des Remote Supports | TeamViewer
Mit unserer App für die Apple Vision Pro setzen wir neue Maßstäbe für die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Geräte an Außenstandorten betreuen können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich denke, dass es auch bei dir so ist, dass du die Arbeit des Geldes wegen machst. Du legst also den Weg zur Arbeit nicht primär der Arbeit wegen zurück, sondern weil die deine Arbeitskraft im Austausch gegen Zahlen auf dem Konto anbieten magst/willst/musst.Finds ja faszinierend wie viele hier dieses "arbeitsweg ist Privatvergnügen" hoch halten. Der weg wird doch nur zurück gelegt für die Arbeit. Hab ich noch nie verstanden warum das nicht zur Arbeitszeit zählt.
Der Weg zur Arbeit dient ja auch auch dir, ggf. sogar primär, denn der Chef kann auch wen anders nehmen, der braucht dich im speziellen nicht.
Letzteres sehen so manche ANs anders, ist aber eher nicht so.
Dass also nur der Chef nen Interesse daran hat, dass du auftauchst, ist also nicht so.
Es gibt Chefs, die sehen das anders und handeln entsprechend.
Von Tesla z.B. fahren in Berlin Busse rum, die die Leute in die Fabrik karren und zurück.
Und natürlich macht der das nicht, weil so so gönnerisch ist, das Interesse liegt woanders.
Zuletzt bearbeitet:

Würde mir bei dem Gehalt grad noch einfallen. Was bekommt man da bei Bechtle ohne Zuzahlung, nen Dacia Spring?