Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kannte den Begriff schon aus meiner Erstausbildung. Als wir die Blaumänner bestellt haben, stand da schon Unternehmensbekleidung, bei Mercedes im Werk ebenso, daher war der Begriff für mich nie fremd.Wenn man Unternehmensbekleidung tragen muss, bestimmt.
UmBauKoordination
So würde ich vermute jaIst den Hemd und Chino also Business Casual als Dresscode (mit Vorgabe im Mitarbeiterhandbuch) auch Arbeitskleidung?
Ich ahne das dann umziehen von Fahrradklamotten und diese auch Rüstzeit bedingt
Bald kein Geringverdiener mehr.Also mit allem drum und dran (Bonus, Bereitschaft, Gewinnbeteiligung) sollte das Jahresbrutto dann von ~115k auf ~125k steigen.
Gratulation auch dir, super Entwicklung, hier leider ein schlechter KV und niemanden mit dem über Gehalt gesprochen werden kann
Das wäre dann die Head Position?Mein Chef hat auch schon einmal durchklingen lassen, dass er mich gerne als Nachfolger für seine Stelle hätte,
1 Jahr, 3 Jahre, 6, 10, 15 für die Stufen der Gehaltserhöhung.@Scrush Echt ordentliche Erhöhung. Aber danach wirst du vermutlich ein paar Jahre brauchen bis zur nächsten Stufe? Das ist im ÖD doch immer nach X Jahren und wird dann immer länger?
ja werden dann genau 4 Jahre sein bis zur stufe 5. das wird dann nochmal ein gutes paket sein. 650€ brutto mehr also 7800 brutto mehr.@Scrush Echt ordentliche Erhöhung. Aber danach wirst du vermutlich ein paar Jahre brauchen bis zur nächsten Stufe? Das ist im ÖD doch immer nach X Jahren und wird dann immer länger?
*edit*
So ne große Erhöhung hab ich damals nichtmal bei meiner Senior Beförderung bekommen. Bin von 55k auf ~63k oder so hoch.
ne bei uns ist das anders1 Jahr, 3 Jahre, 6, 10, 15 für die Stufen der Gehaltserhöhung.
ne bei uns ist das anders
die letzte stufe ist aber nicht mehr viel. um gehaltstechnisch einen größeren step zu machen müsste ich die e12 kriegen und dafür müsste ich sicherlich deutlich mehr verwantwortung übernehmen. ich denke das wird defintiv angepeilt sobald ich die zeit und die nerven dafür habe.
- Stufe 2: Nach einem Jahr in Stufe 1.
- Stufe 3: Nach zwei Jahren in Stufe 2.
- Stufe 4: Nach drei Jahren in Stufe 3.
- Stufe 5: Nach vier Jahren in Stufe 4.
- Stufe 6: Nach fünf Jahren in Stufe 5