M
Mainhatten
Guest
Ich finde es eher rotzfrech, das mir hier direkt Lügen unterstellt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du etwas gegen das Fremdbild hast, also wie andere dich wahrnehmen, dann solltest du evtl etwas an deinem Verhalten ändern.Ich finde es eher rotzfrech, das mir hier direkt Lügen unterstellt wird.
Ich würde eher sagen erdichtetIch finde es eher rotzfrech, das mir hier direkt Lügen unterstellt wird.
Sowas muss ich mir nicht weiter anhören.Wenn du etwas gegen das Fremdbild hast, also wie andere dich wahrnehmen, dann solltest du evtl etwas an deinem Verhalten ändern.
Just sayin'
ich hatte ja den umgekehrten fall dass der AG im fahrenden AUTO per Teams verbunden warDie anderen haben das meiste ja schon gesagt. Ich hab schon einige Gespräche geführt und sowas ist mir noch nicht untergekommen ich glaube da hattest du echt das Lotto Glück 😅
Sowas muss ich mir nicht weiter anhören.
Der war gut, keine Frage. Die Nummer mit dem eigenen "divers" WC fand ich aber noch ne Spur besserDas ist doch erfunden, spätestens bei der Frage ob im HO das Essen geliefert wird bin ich ausgestiegen.![]()
Sitzt die Zentrale zufällig in Versmold?Das mit dem "dankbarer sein" hatte mich kurz komplett weggeputzt. Ich musste erstmal einem großen Schluck Kaffee nehmen. Oder ich hatte das Gespräch schon am Anfang mit meinen Sarkasmus versaut.
Aber HR hatte ihn wohl auch nach seiner "Vorstellung" als erledigt angesehen. Vegan, Genderneutrale Toiletten, alles ok.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Als Ergänzung, tatsächlich hat unsere Kantine zu total Lockdown Zeiten begrenzt auch geliefert. Lebensmittel- und Logistikkonzern. Vermutlich hatte er das irgendwo gehört.
Schönes Märchen, aber kann mir so einen durchaus vorstellen. Seine Arbeit ist nach eigener Bewertung Spitzenklasse und sieht so aus:Erster Bewerber hat technische Informatik studiert, frisch von der Uni.
Tja wie einfach das sein muss... Der Typ wird in dem Artikel als fauler trottel hingestellt und ist trotzdem Jahre damit durchgekommen.Hammer! Ich "liebe" solche Geschichten![]()
Mit Word gefälschte Examenszeugnisse
Junger Mann fliegt aus dem Jurastudium, fälscht Spitzen-Examensnoten, macht Karriere – bis alles zusammenbricht. Filmreifer Betrugsprozess beim LG München.www.lto.de
Naja, wer pünktlich Feierabend und auch noch Wochenende macht gilt scheinbar als faul. Interessante Auffassung.Tja wie einfach das sein muss... Der Typ wird in dem Artikel als fauler trottel hingestellt und ist trotzdem Jahre damit durchgekommen.
Für Beufseinsteiger Topjuristen mit 100t€ Jahresgehalt ist das genau meine Auffassung.Naja, wer pünktlich Feierabend und auch noch Wochenende macht gilt scheinbar als faul. Interessante Auffassung.