2k5lexi
Lars Christmas
- Laptop
- Thinkpad T450S
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 3600
- Mainboard
- MSI B550-A Pro
- Kühler
- Noctua D15
- Speicher
- 2x16GB Corsair LPX @3800MHz
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4070 GamingPro
- Display
- Gigabyte M27Q
- SSD
- Samsung 950 pro 256GB, Kingston KC3000 2TB
- Opt. Laufwerk
- LG DVD Brenner
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Pop Air solid black
- Netzteil
- Seasonic Focus PX-550
- Keyboard
- Logitech K400
- Mouse
- Logitech M705
- Betriebssystem
- Win10 x64
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Turtle Beach Stealth 600 G2
- Internet
- ▼120 mbit ▲5 mbit
@Nubert
Kannst du deine Meinung bitte nicht in mein Zitat reineditieren?
Bitte mehr Aufmerksamkeit beim zitieren.
Danke.
@linuxlebt
Du hast mich korrekt verstanden.

Und eine "Hals nicht voll genug bekommen" Debatte zu starten, bei offizieller Inflationsrate von 10% und darin 20% auf Lebensmittel und 40% auf Energie (exakte Zahlen bitte der offiziellen Statistik entnehmen)... IMHO verwerflich. Auf Gesundheit und Kultur zu zeigen, berechtigt aber das ist ne ganz andere Diskussion. Nicht geeignet für eine Neiddebatte.
Und politisch nicht gebildet zu sein, nix über die "konzertierte Aktion" und die Entlastungspakete zu wissen, also wo die 3000€ Einmalzahlungen in diversen Tarifabschlüssen brutto für Netto her kommen,... okay.
Kannst du deine Meinung bitte nicht in mein Zitat reineditieren?
Bitte mehr Aufmerksamkeit beim zitieren.
Danke.
@linuxlebt
Du hast mich korrekt verstanden.

Und eine "Hals nicht voll genug bekommen" Debatte zu starten, bei offizieller Inflationsrate von 10% und darin 20% auf Lebensmittel und 40% auf Energie (exakte Zahlen bitte der offiziellen Statistik entnehmen)... IMHO verwerflich. Auf Gesundheit und Kultur zu zeigen, berechtigt aber das ist ne ganz andere Diskussion. Nicht geeignet für eine Neiddebatte.
Und politisch nicht gebildet zu sein, nix über die "konzertierte Aktion" und die Entlastungspakete zu wissen, also wo die 3000€ Einmalzahlungen in diversen Tarifabschlüssen brutto für Netto her kommen,... okay.
Zuletzt bearbeitet: