V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Wer sichs leisten kann...
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, mich würde es null weiterbringen, wenn ich mich knietief reinhänge und alles gebe und Überstunden verfallen lasse und am Wochenende verbotener Weise noch arbeiten würde, etc. etc..
Es hätte 0,0 positive Auswirkung auf mein Gehalt oder meine weitere Laufbahn hier.
Ist leider so.
Wobei das auf Angestellte bezogen ist.
Da brauchste für 3,6k netto rund 7k brutto.
Beim Beamten reichen dafür 4,8k brutto aus um erstmal auf netto 3600 zu kommen.
Glück ist einfach nicht an Geld gekoppelt.
Ehm waren Berlinrider und Cerubis nicht eher gegen strikte Trennung Privatleben/Arbeit?
Verwechselst du da evtl gerade was?
Solche Vergleiche kann in der IT doch fast jeder bringen.Wenn was nicht funktioniert arbeitet bei uns vom Bodensee bis Kassel kein Sachbearbeiter mehr...sind ja nur 4.500 Mitarbeiter ok.
Wenn ich die Fahrten und sowas wie Bereitschaftseinsätze mitzähle, komme ich auch ohne Zweitjob in die Region 60h.omfg 60 std die woche arbeiten, da hat man kein leben mehr
Wer vergleicht denn bitteschön netto-Gehälter?wer verdient hier mehr als 3.600€ netto im monat in deutschland?
Du warst wohl noch nie arm.
Ooops , meinte die Aussage von Payday. Und es ging ja darum sich in den Job zu hängen um Karriere & Geld zu machen bzw. was bestimmte zu erreichen. Die Trennung von Arbeit / Privatleben versteht sich für mich von selbst.Ehm waren Berlinrider und Cerubis nicht eher gegen strikte Trennung Privatleben/Arbeit?
Verwechselst du da evtl gerade was?
N Satz Bremsscheiben kostet Bei Porsche aber nicht nur 200€ wie bei anderen Marken
Und wenn du sinniger weise die Keramikbremse nutzt um die Bremsperformance zu haben, dann sind die Scheiben doch eine andere Preisregion![]()