Weedy-Gonzales
Urgestein
Was kostet die Bude?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. In meiner Heimatstadt knapp 70km entfernt kommst bei was ähnlichem wohl mit 700-800€ hin.
Man muss allerdings im Kopf behalten das nach oben nicht viel Luft ist. Ich brauch jetzt noch 2-2,5 Jahre bis zur Zieleinstufung laut Vertrag. Dann bin ich EG15. EG16 und 17 gibt's noch. Dann kommt schon der außertarifliche Bereich den's erst ab Gruppenleiter gibt. Außerdem gibt's auch nur ne höhere Stufe mit neuen (meist zusätzlichen) Aufgaben. Also ohne viel extra Stress ist dann eigentlich Schluss. Aber will mich natürlich ned beschweren
Unsere Wohnung kostet monatl. runde 1300€ warm inkl. Strom. Meine Freundin steuert aber auch was bei.

Wenn Geld echt alles ist, dann ist der ÖD nix.
.
Dafür bist du früher o später unkündbar und so Dinge wie kurzarbeit, betriebsdingte Kündigungen oder Insolvenz gibt es da auch ned...ich stelle irgendwie immer wieder fest, es war scheinbar (zumindest was das Geld angeht) ein Fehler im öffentlichen Dienst zu lernen und zu arbeiten...
Ich freue mich schon, dass ich nun endlich erstmal bei 44k im Jahr bin...
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Dir ist bekannt was Beamte im gehobenen am Schluss und besonders im höheren verdienen? Auch als Angestellter ist im gehobenen in z. B. E12 oder E13 das Gehalt nicht gerade klein.
Habe mir sagen lassen, dass hier eher geringe Erhöhungen die Regel sind.