Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber erst mal ist das Geld nicht da 
Du weißt, dass du eine Erstattung bekommst, wenn du die Erklärung machst?
Ich finde dieses ganzen Gehaltsvergleiche über die BRD komplett total Sinnlos. Ich habe in NRW mit meinen 50000 € mehr Geld zur Verfügung gehabt als mit 60000 € auf der ersten Gehaltsstufe bei meinem jetzigen Job.
Kann ihn schon verstehen. Laut seiner Aussage hat er ein Projekt sehr erfolgreich abgeschlossen und bekommt dafür nix.
edit. kotzt mich echt an, werde versuchen die firma zu wechseln, wenn sich ein angebot ergibt

6000€ Prämie... Habe diesen Monat ganze 160€ Prämie bekommen, Brutto versteht sich.Meine Frau hatte diesen Monat auch mit Prämie weit über 6000 brutto, übrig mit stkl 4 sind 3,6 k... Zum kotzen was da weg geht
Bei mir sind es ab Juli knapp 300 brutto mehr im Monat, kann man ned meckern![]()

6000€ Prämie...
Genau.... Leider^^über 6000€ brutto inkl. Prämie!

Natürlich nicht willkürlich aufgrund von äusseren Merkmalen sondern nur wenn diese Personen offensichtlich frech und arrogant handeln und sich für etwas Besseres halten. Ich habe es hier im Thread ja schonmal gesagt: Ich finde es generell peinlich wenn sich Menschen allen Ernstes anhand ihres Einkommens bzw. ihres Vermögens definieren. Für mich ein klares Zeichen von Charakterschwäche.