Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bei nem großen Konzern und wenn man was kann, wieso nicht.
Kommt immer drauf an, was man macht
Im kaufmännischen Bereich z.B. bekommt man lange nicht so viel, zumindest was ich so von meinen Freunden höre.
Ich habe auch nur eine normale, kaufmännische Ausbildung gemacht und kann mir alles leisten, was ich möchte. Habe zudem noch einiges gespart. Aber ich habe in meinem Beruf irgendwie die Angst, dass ich nicht weiterkomme. Also das ich finanziell und beruflich immer auf der Stelle tanze.

Man darf nicht vergessen, dass 700 durch einen Nebenjob reinkommen.
Man darf nicht vergessen, dass 700 durch einen Nebenjob reinkommen.
@tobi
Wie sieht denn netto deine wöchentliche Arbeitszeit aus inkl Nebenjob? Für mich wäre das nichts, neben einem Vollzeitjob noch die Wochenenden mit arbeiten zu verbringen. Wenn es Spaß macht, ist es immer gut wenn das 'Hobby' auch Geld bringt. Aber ich mach mir da lieber einen Lenz, mach was im Verein mit der Clique etc.
Und natürlich Freundin.. Ich glaube die fände es nicht prickelnd wenn ich am we kaum Zeit hätte. Finanziell wäre es kein Unterschied, sie verdient mehr als ich![]()

irgendwie erreicht man als normaler ingenieur schon bei 65 - 75k € das ende der fahnenstange, außer du gehst zu audi und co. und bekommst noch x-mal mehr.

als normaler Ing bei 75k Ende..., oh noes, lol![]()

Auch die 36k Einstiegsgehalt wären da für mich indiskutabel...
für mich ist es einfach nur traurig, sowas zu lesen. Meine Meinung.