Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach dem Thread zu Urteilen müsste das Deutsche Durchschnittseinkommen bei 70000 Brutto liegen, von daher nehme ich die Aussagen eher nicht ernst.
Nur mal so ich hab als Berufseinsteiger nichtmal 2000 Brutto in einer Großstadt gekriegt, und das war nicht mit Anfang 20 sondern nach dem Studium.
Danvon kann hier wohl keiner überleben weil er es nie gelernt ist. Aber Daddy hat ja genug Geld der finanziert gleich das erste Haus.
Hättest du den Thread etwas intensiver verfolgt, hättest du auch ganz andere Sachen gesehen, genauso wie eine recht lange Diskussion über Einstiegsgehälter etc..Nur mal so ich hab als Berufseinsteiger nichtmal 2000 Brutto in einer Großstadt gekriegt, und das war nicht mit Anfang 20 sondern nach dem Studium.
Da hat er sich wohl geoutet... Der super reiche mit dem "dicken Auto"
Was hast du denn studiert?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
Hä??? Mit was soll ich mich geoutet haben?

Und wer bitte verdient als Berufseinsteiger mit Anfang 20 gleich 2000 Netto, als was den bitte.
Nach dem Thread zu Urteilen müsste das Deutsche Durchschnittseinkommen bei 70000 Brutto liegen, von daher nehme ich die Aussagen eher nicht ernst.
@Sayer
3850€ als Bachelor? Das ist aber auch mehr als Durchschnitt oder?
was meinst du mit "äußeren umtände meistens zu lückenhaft" ? Wo die Leute wohnen? Was sie an Familie durchfüttern müssen/wollen? oder was genau fehlt dir?
Ich gebe dir aber recht, dass sich nur wenige melden würden, die dem richtigen durchschnittseinkommen in DE nahe kommen (und nicht dem 70k Luxx Durchschnittswert).
@Sayer
3850€ als Bachelor? Das ist aber auch mehr als Durchschnitt oder?
Mit deinen postings. Mit was denn sonst?![]()

@SljnX: Was machst du wenn man fragen darf?
@sayer: Wien oder um welche Region gehts?

hier posten also fast nur leute die nicht nach irgendeinen tarifvertrag oder gar drunter bezahlt werden.

Edit: Der Post wurde von meinem Bekannten verfasst, da dieser grad bei uns zu besuch ist und ich vorher durch Zufall auf den Thread gestoßen bin.
@Hardwarekäufer
Dir steht selbst durchs Forum der pure Neid ins Gesicht geschrieben.
Nur Glück ist absoluter unsinn. 90% sind können, disziplin und qualität. Warum die meisten eben keinen Erfolg ernten liegt daran das eines dieser Kriterien nicht erfüllt wurde. Auf die letzten 10% glück wird oft hingearbeitet, denn glück ist kein roulette wie viele meinen. "Das streben nach glück" hat jeder mal gehört und würde ich sofort so unterschreiben.
NATÜRLICH gibt es Menschen wie Zuckerberg. Dies war aber auch nicht reines Glück, er hat sicherlich unfassbar viel dafür getan und einfach oft richtige Entscheidungen getroffen.
Für mich ist reines Glück wirklich nur Lotto.
[....]
und wieviel man verdient.. Habe mein gehalt durch eine neue Position im Vergleich zu 2010 verdoppelt. Allerdings auch Haus + Family dazubekommen