[W2k]Shadow
Legende
das hab ich als projektmanager nach 3 jahren nicht mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhast du denn nie irgendwelche Meetings oder Nerven dich nicht anrufe oder so?
Meine Handynummer liegt dem Abteilungsleiter zwar vor, privat wird man aber NIE angerufen egal wie drunter und drüber es hier gehen sollte. (Programmierer in der Versicherungsbranche)Richtig und die kroenung ist gleitzeit ohne kernzeit(so wie ich es habe). Kommen und gehen wann man will 8)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Kindheitstrauma durch ihre Mutter, wenn sie 12 Stunden in Kassel durch die Läden geschleift wurde!

Welche Läden außer Supermärkten haben denn 12h am Tag offen?Kindheitstrauma durch ihre Mutter, wenn sie 12 Stunden in Kassel durch die Läden geschleift wurde!

, anderes thema. in der gruppe meiner freundin gibt es ein baby (1jahr alt), welches an einer hochansteckenden krankheit leidet. die krankheit (windpocken->windrose) wird nie richtig verschwinden, womit ein auskurieren nicht geht. die krankheit ist bei kleinkindern gefährlich und kann auch zum tod führen. für gesunde erwachsene solls harmlos sein, angeblich ist die krankheit passiv/inaktiv in einen großen teil (~20%) der bevölkerung vorhanden.Richtig und die kroenung ist gleitzeit ohne kernzeit(so wie ich es habe). Kommen und gehen wann man will 8)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Nop da fährst du meist schlechter, da nicht gemessen wird, wie viel Stunden du nun wirklich arbeitestGeht noch besser : Vertrauensbasis.

ich arbeite auf vertrauensbasis so 37-39 std. die wocheNop da fährst du meist schlechter, da nicht gemessen wird, wie viel Stunden du nun wirklich arbeitest
Gleitzeit ohne Beschränkung/ Kernzeit ist echt ideal.

wie viel macht man als Makler im jahr? und wo bekommst du die häuser her?Ich hab diesen Monat auch endlich mal ein angemessenes Netto: 3426€
Davon sind aber 1500€ die Erstattung meiner Maklerprovision.

Geht noch besser : Vertrauensbasis.
In meinem letzten Unternehmen war das so. Du kriegst deine Stunden bezahlt und der Arbeitgeber vertraut dir dass du entsprechend da bist, bzw dass du deine Aufträge sonst via homeoffice / citrix erledigst.
Da kannst dir auch mal freie Tage so gönnen und hängst das einfach an acht anderen Tagen freiwillig mit ner Stunde an.. Oder auch nicht![]()
Meine Firma hat mir nur die Provision meiner neuen Wohnung erstattet. 
Dann hast du so gesehen echt Glückich arbeite auf vertrauensbasis so 37-39 std. die woche

wenn ich umsonst überstunden machen müsste, würde ich den job wechseln. das würde ich mir nicht gefallen lassen...Ob du nun 40 oder 60h brauchst interessiert dann "keinen" wenn man Pech hat, wenn man Glück hat, sieht es wie bei bawder auch anders aus.
Dann hast du so gesehen echt Glück
@Turbo
Das ist schlicht Gleitzeit ^^ "Vertrauensarbeitszeit" wäre, wenn es keine Zeiterfassung gäbe und du eben bis Zeitpunkt X z.B. Arbeit x & y zu erledigen hast.
Ob du nun 40 oder 60h brauchst interessiert dann "keinen" wenn man Pech hat, wenn man Glück hat, sieht es wie bei bawder auch anders aus.
wenn ich umsonst überstunden machen müsste, würde ich den job wechseln. das würde ich mir nicht gefallen lassen...
)