Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- schau doch auf dein Profil, da steht es doch
BLG, Eurogate, NTB? :-D
Jop.- schau doch auf dein Profil, da steht es doch
![]()
Bei Eurogate bin ich auch des öfteren Mal durch mein Job unterwegs.

es ist nicht erlaubt, solche klauseln in den arbeitsvertrag mit einzubringen. somit kann natürlich jeder erzählen was er verdient.Nicht jedem ist überhaupt gestattet, sein Gehalt zu veröffentlichen
Von dem her macht das mit der PN schon Sinn.
Bequatscht das doch einfach hier. Wenn sowieso ne lockere Dikussion ueber Kohle moeglich ist
Dann hat jeder was davon.
Grueße
es ist schon komisch das hier nur leute posten die gutes geld verdienen oder aber zumindestens gut mit ihren geld zurechtkommen, obwohl doch ein gewaltiger anteil der deutschen haushalte überschuldet ist. hier hat noch kein alleinlebender hilfsarbeiter mit 1000 netto mit wohnung+auto sein lebensunterhalt gepostet.
und man sollte vllt auch bedenken wer sich in so einem Forum hier so rumtreibt.

Also ich habe hier aber schon von einigen gelesen die um die 1000€ netto haben und man sollte vllt auch bedenken wer sich in so einem Forum hier so rumtreibt.

Hm, irgendwie wundert mich, dass jeder jeden Monat mit Ausgaben für Klamotten rechnet.
Wie kommt das? Kauft ihr einfach jeden Monat neu oder ist der Verschleiß so hoch?

Das ist es. Ich habe z. B. für das ganze Jahr eine Excel-Tabelle, in die ich alle Ausgaben und auch Versicherungen eintrage. So behalte ich den Überblick und weiß, z. B. wann welche Versicherungsbeträge auf mich zukommen. Und das sind so einige:Glaubst du auch, dass die Leute jeden Monat ihre Versicherung und auch den Autounterhalt (Steuern, Versicherung) monatlich zahlen? Kalkulatorisch macht es nämlich durchaus Sinn, das über die Monate zu strecken.