Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gehtn das ?Laut Vertrag habe ich eine 260 h Woche
Ich denke du meinst 260h im Monat...

Dennoch eigentlich beschissener Lohn...bei der hohen Anzahl an Stunden. Münzt man das mal auf eine normale 40h Woche um würdest du knapp 2050€ Brutto verdienen, was ca. 1400€ Netto sind.
Er ist jetzt bei BMW als Zeitarbeiter und verdient um die 1500-1700€ Netto für eine normale 28h/Woche, wenn ich bedenke was er für einen Bildungsabschluss hat kann er sich damit echt glücklich schätzen!

Also kann man sich nur in Luxemburg prostituieren für 1800-2800netto ohne irgend eine Ausbildung (kann man da auch machen aber so gut iet mein französisch nicht)
Was ist denn deiner Meinung nach ein "vertretbarer" Lohn oder Gehalt?
Omg... Hallo?! 1800-2800€ netto ohne Ausbildung??? Das nennst du prostituieren???

...Er ist jetzt bei BMW als Zeitarbeiter und verdient um die 1500-1700€ Netto für eine normale 28h/Woche, wenn ich bedenke was er für einen Bildungsabschluss hat, kann er sich damit echt glücklich schätzen!
28h oder 38h pro woche?
Zieh mal dieses "dienen" nicht so sehr auf. Als ob Soldaten Soldaten werden, weil sie ihrem Land helfen wollen und Patrioten vor dem Herrn wären, außer die, die dann mit rechtsradikalem Material oder Musik, bei Hitlergrüßen und anderen Volksverhetzungen erwischt werden. Soldat wirst du in Deutschland, weil du völlig ohne Bildungsabschluss einen stressfreien, geregelten Job hast, bei dem dir sogar Studiengänge bezahlt werden und der obendrauf noch besoldet wird. Es ist einfach ein annehmbares bis sehr gutes Einkommen dafür, dass man nicht viel tut (abgesehen von denen, die in Afghanistan auf Patrouille fahren, aber ist ja nicht so als ob die das nicht freiwillig tun würden). Wenn man dann noch bisschen mit knallendem und rauchendem rumspielen darf ist doch alles Paletti.@Specialk
Da alle Beamten im untersten Rang schon 1500netto (ich)oder um die 2000 € netto ,eine Freundin mit selben Rang und viel schlechterem Bildungsabschluss nur halt Frau und älter als ich, bekommen finde ich das in dieser Spanne das optimale Verhältnis liegt.
Immerhin werden wir vom Deutschen Volk bezahlt wir DIENEN wir machen das freiwillig nicht um reich zu werden warum haben dann viele Bundesbürger sogar noch weniger als wir?
Mit diesem verdienst muss man idr nicht Hungern wenn man alleine ist kann man sich ab und zu was leisten und eine Familie kann man damit auch geradeso ernähren wobei man da ja auch nochmal 130 € oder so extra Gehalt bekommt zum Kindergeld.
Eltern verklagen auf der Grundlage das sie verpflichtet sind dir z.B. Unterhalt zu zahlen, hat aber viele Einflussgrößen. Kam natürlich nie in Frage für mich, versteht sich ja von selbst!
Dann hast du anscheinend vernünftige Eltern gehabt. Gibt auch auch Menschen, die wegen ihrer Eltern kein Bafög bekommen und dann in die Röhre schauen, wenn sie studieren wollen, weil ihre Eltern das aus welchem Grund auch immer nicht unterstützen wollen.