Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
)Normalerweise seh ich diesen Beitrag immer noch mit 3 blauen Herzen, hast du das vergessen?geliefert wie bestellt
Das Avatar sollte doch eindeutig sein😃Weitreichende Reformen = mehr Beiträge, fixed.
Normalerweise seh ich diesen Beitrag immer noch mit 3 blauen Herzen, hast du das vergessen?
Ne Art Empfehlung wäre super, falls sich jemand durch alle Anbieter gewühlt hat.Was willst denn wissen?

Noch viel mehr Gesundheits und Pflegeeinrichtungen privatisieren, das funktioniert ja wie in allen Bereichen so unglaublich gut 🙄Weitreichende Reformen =
Neutrale "Beratung" zu Tarifen ist bei dem Thema immer schwierig, da es sehr hohe Provisionen dafür gibt, Leistungen extrem unterschiedlich sind und Beiträge sich sehr unterschiedlich entwickeln können. Zwei brauchbare Links hätte ich Dir, die zumindest bei der Tarifwahl bekannt sein sollten:Beratung zu PKV
Natürlich tust du das. Auch da kommen Leute rein, die kaum reinzahlen und dann schon schwer kassieren wegen unvorhergesehenen Krankheiten. UNd Zuwanderung ist in der GKV genauso weniger der Hauptkostentreiber wie er es in der Rente ist. Dieses absurde MAärchen sollte man endlich mal lassen.aber da man niemanden Quersubventioniert